Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen von "dream-event"

*******uice Paar
263 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veranstaltungen von "dream-event"
Liebe Mitglieder,

hier werdet Ihr ab jetzt Bestens über den Veranstalter dream-event informiert.

Wenn Ihr den Button rechts oben oder links unten "Thema beobachten" klickt, werdet Ihr über alle neuen Veranstaltungen informiert *zwinker*

Wir wünschen Euch allzeit viel Spaß bei "dream-event" *party*

Habt Ihr Fragen an den Veranstalter, oder zu dessen Veranstaltungen, so könnt Ihr diese hier an den Veranstalter senden: dream-event
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
d-e "Fuck the Dresscode" ***reloaded***
10 Jahre ist es her und wir fühlen uns wie vor 10 Jahren, als wir genau mit dieser Party zum ersten Mal über das Unternehmen dream-event an den Start gegangen sind.

Wir sind aufgeregt, gespannt und voller Vorfreude *freu2*

Mittlerweilen kennen uns viele durch unsere speziell sehr hochwertigen Hotel Events, Ibiza Events, Mallorca Events, etc.... aber Fuck the Dresscode ist ein spezielles "Baby" von uns und genau zu dieser Party soll alles verdammt locker und flockig ablaufen.

Spaß, Musik und das Kopf Kino soll im Vordergrund stehen. *kopfkino*

Somit ist es insofern eine Premium Party von uns, weil sie eben nicht eine spezielle und nur in eine Richtung geplante Party ist. Sie ist Premium, da die Lokation in unseren Augen Premium für so eine Party ist, die Möglichkeiten Premium sind und der Ablauf Premium sein wird. Nämlich total tiefenentspannt, authentisch, real und natürlich auch ordentlich sexy *kopfkino*

Damals war es eine geile Party und wir sind uns sicher dieses Mal (dann zum zweiten Mal) wird es auch wieder eine geile Party *wiegeil*

Was ist der "Spirit" von FTD "Fuck the Dresscode" *frage* *frage* *frage*

Es geht schlicht und ergreifend darum sich mit Leuten aus der Szene in einer.... sagen wir mal..... sehr entspannten Atmosphäre zu Treffen und auszutauschen. Neue Leute kennen zu lernen und eine tolle Party zu feiern.

Um eine tolle Party zu feiern bedarf es gute Musik (ist ja immer Geschmackssache) aber wir behaupten jetzt einfach, das wir 3 absolut geile DJs am Start haben die Euch somit mit geiler Musik versorgen.

Es bedarf eine außergewöhnliche Lokation für diese Party und wir glauben diese Lokation gefunden zu haben.

FTD braucht eine Tanzfläche, FTD braucht eine coole Bar, FTD braucht Nischen und Ecken, FTD braucht ein entspanntes, offenes und lockeres Publikum UND FTD macht in Punkto Dresscode auch vielerlei Türen auf, denn es kann eben bunt, wild, sexy, ausgefallen, erotisch, lasziv, fetisch, kinky, abgefahren, speziell und offen sein *ja* Aber dennoch keine normale Straßenkleidung. Dafür haben wir extra zwei Security am Start. Der erste wird die Gästeliste prüfen, denn ohne auf der Gästeliste zu stehen, wird keiner Einlass zu dieser Party erhalten, *nono* und der zweite Security wird die Leute nach der Umkleide, bzw. dem Einlass auf eben den Dresscode kontrollieren *fiesgrins*

Dies haben wir bereits zur ersten Party super empfunden und werden wir sicher auch nun dann zur zweiten Party sehr entspannt und locker vorfinden.

Wichtig ist das Ihr wisst, es geht um viel Spaß, viel Party und natürlich auch im erotischem Sinne in Richtungen, die Ihr selber bestimmen könnt und Euch in jeder "Ecke" auch diesem Punkt hingeben könnt.

Wir ziehen hier keine Grenzen, sondern wollen am liebsten immer und überall sehen wie viel Spaß Ihr alle habt (egal bei was)

Somit ist FTD "Fuck the Dresscode" eine Party die eben nicht zu 100% vorgibt was wer zu tun hat, oder das es nur einen Dresscode gibt, sie hat keine Altersbegrenzungen, und so weiter.

SPASS, EROTIK, MUSIK, PARTY, TOLLE GÄSTE, HEISSE & ABGEFAHRENE KLAMOTTEN, und ein Miteinander das im Besten Fall jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Genau das soll Fuck the Dresscode sein, werden und bleiben *zwinker*

Für alle die den Club noch nicht kennen, oder für alle die diese Party noch nicht kennen, oder auch für alle die uns noch nicht kennen, ebenso für "NEULINGE" der Szene und natürlich auch für unsere "alten" Hasen................ diese Party ist für jeden geeignet, der in unser aller Szene geil feiern möchte *walk*

Wir freuen uns schon sehr auf den Partyabend und wer Fragen hat, darf sie natürlich gerne stellen.

Ihr seid noch nicht auf der Gästeliste, wollt entspannt und heiß feiern? Dann meldet Euch noch an *zwinker*

d-e "Fuck the Dresscode" *reloaded*

Wir freuen uns auf Euch *musketiere*

Lg Eure DreamEvent`ler *wink*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Nur noch 14 Tage, dann geht es los......
und wir freuen uns schon wie "Bolle" auf die Fuck the Dresscode Party ***reloaded*** *party*

Informativ möchten wir Euch heute sagen, dass wir die Vorkasse Preise bis Zahlungseingang zum 31. Januar berücksichtigen *ja*

Ab dem 01. Februar zählt dann nur noch der Abendkasse Preis und diesen werden wir dann auch bei jedem Mitglied in der Anmeldemaske anpassen.

Dies bedeutet wer jetzt noch nicht angemeldet ist und bei dieser Party dabei sein möchte, der sollte sich vielleicht jetzt anmelden *freu*

Dabei sein kann so oder so nur derjenige, der von uns in der Anmeldung bestätigt wurde. Es wird kein Gast am Abend Einlass erhalten wenn er nicht auf unserer externen Gästeliste geführt wird.

Sollten bereits angemeldete Gäste nicht in Vorkasse überweisen, ist dies natürlich kein Problem, aber auch für diese Gäste zählt dann der Abendkasse Preis vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch und eine geile Party in der Secret Lounge *walk* *dj* *kopfkino*

d-e "Fuck the Dresscode" *reloaded*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Informationen:
Hallo liebe Party Gemeinde *huhu*

Anbei ein zwei erste Informationen für Samstag und der Party "Fuck The Dresscode" ***reloaded***

Adresse:

Die genaue Adresse werden wir allen von uns bestätigten Teilnehmern per Newsletter am Freitagvormittag senden *ja*


Vorkasse:

Wer bis Freitagvormittag an uns per Vorkasse überwiesen hat, hat somit auch den Vorkasse Preis erhalten. Wer bis Freitagvormittag nicht überwiesen hat, dem werden wir in der Anmeldung den Preis auf die Abendkasse angleichen (Außer es gibt Absprachen mit uns)


Dresscode:

Wie der Partyname schon sagt, geben wir keinen speziellen Dresscode vor. Aber *hand* eine normale Jeans ist generell kein Dresscode den wir auf einer Party von uns sehen wollen. Wir haben 2 Türsteher/Security und einer davon wird nach der Umkleide sozusagen den Dresscode optisch prüfen *fiesgrins* und wenn dieser nicht passt, hat dieser Security die Anweisung von uns den Zutritt zu untersagen. Oder aber der Gast muss sich dementsprechend ausziehen, denn dann passt es vielleicht wieder zu "Fuck The Dresscode" *haumichwech*

Generell darf es aber wirklich nicht schwer sein an diesem Abend ein passendes Outfit zu finden. Dennoch anbei ein, zwei Hilfestellungen was die Klamotte anbelangt:

• elegant
• schick
• bunt
• Ibiza Style
• Hippie Style
• fetisch Style
• sexy Style
• kinky Style
• abgefahren
• retro Style
• oldschool Style
• fast nackt (bei Frauen gern gesehen) *kopfkino*
• schwarze Hosen
• weiße Hosen
• karierte Hosen
• Leinenhosen
• Lederhos`n
• stylische Jogging Hosen (Mr. dream-event wird wohl eine solche anhaben *Ibiza Style*
• auch gerne dazu Turnschuhe
• Schlafanzug
• Kostüme
• extravagantes
• 70er Style
• 80er Style
• Techno Style *gruebel* *grins*
• und alles was nicht normal ist *mrgreen*

Wir glauben in der Tat das jeder etwas finden sollte ohne sogar extra dafür einkaufen gehen zu müssen *zwinker*

Wie gesagt, wer total langweilig daher kommt und dann vielleicht noch eine "Blue Jeans" anhat, muss damit rechnen dass er nicht am zweiten Security vorbei kommt.


Zur Lokation:

Wie immer feiern wir in keinem Swinger Club, sondern in einer speziellen Lokation. In selbiger gibt es neben Sanitärbereichen (es gibt keine Duschen) auch folgende Räume:

Nach dem Eingang und der Umkleiden, sowie der Garderobe (€1,50,- p.P.) kommt Ihr in den ersten Raum. Dieser Raum ist mit einer Bar und verschiedenen Lounge Ecken versehen.

Kurz davor geht es noch in die Katakomben in denen Ihr zwei Räume vorfindet und in selbigen könnt Ihr Euch natürlich auch vergnügen. Dort dann noch mit ein zwei Möbeln die den einen oder anderen vielleicht einladen etwas andere Spiele zu spielen *floet*

Oben nach dem ersten Raum kommt Ihr in die "Main Area" in der die Party abläuft.

Hier findet Ihr eine weitere große Bar und von dort aus gelangt Ihr über eine Treppe in eine Galerie Lounge, unten neben der Bar gelangt Ihr in einen Nebenraum mit Couch, sowie noch einem weiteren Raum mit Sitzmöbeln.

Aus der "Main Area" gelangt Ihr auch zum beheizten Raucherraum *zig*

Wer uns kennt weiß, der Focus liegt auf Party wobei bei unseren Partys jeder überall das machen kann, wonach ihm gerade ist, solange er keine Dritten stört *engel*

Wir waren selbst schon privat auf einer Party in selbiger Lokation und man möchte es nicht glauben, aber da haben sogar wir unseren Spaß zu dritt gehabt, was normalerweise gar nicht so unser Ding ist. Wir machen es lieber dann im Hotel........ aber dort haben wir es getan *rotwerd*

Wie immer machen unsere Gäste die Party, welche sie dann schlussendlich ist. Bis dato waren sie allesamt immer klasse *bravo*

Wir freuen uns schon sehr.

Wenn alles hinhaut, werden wir in dieser Lokation dann weiterhin, aber vor allem auch, neue Partys anbieten *wow* Dies dann zu gegebener Zeit *ja*


Zur Anmeldung bitte hier klicken *freu2*

d-e "Fuck the Dresscode" *reloaded*
Bild ist FSK18
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Abendkasse:
Hallo Ihr lieben, partywütigen 🤪🤪🤪

Die Anmeldung wurde auf Abendkasse umgestellt und bis Morgenmittag ca. 13:00 Uhr kann sich noch angemeldet werden, um somit der Party noch beizuwohnen *kopfkino*

Wer also noch nicht verplant ist, kann sich jetzt noch anmelden. (Paare & Single Frauen)

In diesem Sinne, einen schönen Freitagabend und bis Morgen *party*

d-e "Fuck the Dresscode" *reloaded*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
ACHTUNG!!!
Um ca. 13:00 Uhr schließen wir die Anmeldemöglichkeit und dann kann man sich auch definitiv nicht mehr anmelden und heute Abend dabei sein *nono*

Zeit war dann genug und wir sind dann auch in der Endphase und nicht mehr am PC.

Wer somit noch Lust hat eine total entspannte und erotische Party mit uns zu feiern, der sollte die Zeit jetzt noch nutzten *zwinker*

d-e "Fuck the Dresscode" *reloaded*
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Noch 11 Mal schlafen :)
*freu2* *wiegeil* *freu2*

Na endlich hat das Warten wieder ein Ende (in 12 Tagen) und wir fliegen auf die wohl geilste Insel um Party zu machen (so sehen wir das auf jeden Fall)

Alle unsere Teilnehmer wurden bereits mit neuen Infos angeschrieben und an alle da draußen, noch hätten wir 2 freie Zimmer, die wir jetzt auch für eine kürzere Anreise verbuchen würden.

Wer Interesse hat, schreibt uns bitte eine PN *ja*

Ansonsten freuen wir uns schon mächtig auf die Tage in Ibiza und nicht nur auf den Hauptevent, nein auch auf die "Bottle Party" zu der auch externe Gäste aus dem Joyclub herzlich eingeladen sind *party*

Wer mehr erfahren möchte, klickt hier:

Der Event ansich und die 2 noch freien Zimmer: d-e "Dreams of Ibiza" Vol.7

Und hier gehts zur "Bottle Party": d-e "Bottle Party" Ibiza zur Vol.7

Liebe Grüße Eure Event`ler *sonne* *sonne* *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.