Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Küssen - Wie? Warum? Pflicht? No-Go?87
Ich habe immer wieder von Freundinnen Geschichten gehört das sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen bei einem Date: Ja, egal oder verboten?

Küssen mit anderen Personen?

Dauerhafte Umfrage
Küssen bei einem Date: Ja, egal oder verboten?
Wie seht Ihr das:

Wie wichtig ist Euch bei einem Date das Küssen mit den anderen Personen?

Nicht das es immer dazu kommen muß, aber wir haben mitlerweile für uns feststellen können, das gerade das Küssen auch bei einem Date mit anderen die schönste Form des Vorspiels ist.

Wenn man sich dabei noch streichelt, ist es ein Gedicht *rotwerd*

Sicherlich haben jedoch viele Paare als Regeln nicht Küssen (auf den Mund) für sich ausgesprochen.

Fehlt denn dann nicht eine gewisse Zärtlichkeit wie man es auch von seinem eigenen Partner kennt und liebt *frage*

Wir finden das es gerade durch das Küssen um einiges intensiever wird und somit auch einer heissen Nacht der Weg einfach leichter gemacht wird.

Eure Erfahrungen dazu ?????

Lieben Gruß Eure zarten2 *wink*
Für mich ganz einfach ....
... wenn ich nicht küssen darf, dann hab ich auch keine Lust auf Sex .... *knutsch2* *knutsch2* *knutsch2*
@summersun07
*haumichwech*

Das war kurz und deutlich *top*

*bussi* *kuss* *kuss2*

*wink*
*******yer Mann
737 Beiträge
da fällt mir doch ein spruch aus der werbung ein,nur etwas abgeändert...no kisses ,no party


Jazz
Auch ein Sprichwort zum Thema
Findest du den Weg zum Mund einer Frau, findest du auch den Weg zu ihr ins Bett.

Küssen gehört dazu unbedingt. *kuss* *kuss2* *bussi*
*********ool77 Mann
1.792 Beiträge
also bussi links+rechts hasse ich!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ein direkter kuss bei begrüßung oder Co. muß sein *kuss*
*g*
Ich mal ganz natürlich.
****Art Mann
1.603 Beiträge
Also bei einem Rendevous ...
... wenn die Chemie stimmt will ich schon gern küssen auch beim ersten Date.

Soll jetzt küssen beim Swingern mit anderen Partnern gemeint sein,
da weis ich nicht so genau.
Kommt vielleicht drauf an, auf was weis ich auch nicht.

Denke wohl eher nicht das Küssen da vorkommen sollte.

OV, AV und GV gerne mit PT aber Küssen eher nein.

Dame zu Dame vielleicht ja.

Kommt auf die Situation drauf an.

Vielleicht ist auch Küssen bei Partnertausch möglich wenn die Chemie stimmt. Denke aber das es beim ersten Date eher weniger der Fall ist.
hallo hallo
also küssen muss unbedingt sein, könnte es mir ohne nicht vorstellen, lg andy
[x] Machen wir so wie es sich ergibt

D.h., wenn die Sympathie da ist, ist Küssen durchaus drin und sogar erwünscht. Aber ein "MUSS" gibt es da nicht, so daß wir uns für o.g. Wahl entschieden haben. *g*
****_41 Paar
248 Beiträge
Kuss
Also bevor was sexuelles läuft, soll schon auf der Gefühlsebene auch etwas vorhanden sein. Daher ist Küssen kein Problem, sondern kommt wenn die Chemie passt eher fast automatisch wenn man sich näherkommt.
**********01818 Paar
156 Beiträge
Rote...
...Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da.
Rote Lippen sind im 7. Himmel ja sogar ;-)))
Küsschen Eure 2
ja UNBEDINGT
denn dort fängt für mich die Erotik an......... Einem Mann der gut küssen kann, öffne ich viel lieber Tür und Tor......lach. Dann kann ich auch besser beurteilen, wie er "schmeckt". Und so wie er die oberen Lippen küsst, so wird er ziemlich sicher auch mit meinen unteren Lippen umgehen........grins
****sa Paar
375 Beiträge
es kommt drauf an,
ob das ein date ist, um sich nur kennenzulernen oder um sich näher kennen zulernen.*ggg*
wenn wir mit einem anderen paar sex haben wollen dann müssen wir uns auch küssen können.
es geht doch nicht nur um blindes rammeln, oder?
es geht doch hauptsächlich um fühlen, schmecken, riechen und um austausch von zärtlichkeiten, oder?
und da ist küssen sehr wichtig.
ich (m) könnte mir keinen sex mit einer frau vorstellen, die ich nicht küssen darf.
andersherum möchte ich auch keinen sex mit einer frau, die ich nicht küssen möchte.
wie @******rga das schon sehr gut beschrieben hat, ist küssen der erste intime kontakt und dort entscheidet es sich ja dann, ob es überhaupt weitergeht.
in diesem sinne
gglg an alle
martin
wie es sich ergibt!
wir können nicht sagen,das wir definitiv uns mit dem anderen Paar küssen oder nicht!
das ergibt sich dann immer!
was aber ein "no go" für uns ist,wenn manche Leute schon 5 Minuten nach dem kennen lernen einen damit überfallen!
besonders schlimm sind dabei einige Herren!
wow
auch hier danke für die schon zahlreichen Beiträge. *danke*

Wir denken auch das es zwar kein muß ist und es auch mal die härtere direktere Nummer sein darf ohne Küssen, aber gerade wenn man jemanden neu kennt und man dann auf der Gefühlsebene zu einander finden will, ist das Küssen ein ganz wichtiger Punkt für uns mitlerweilen geworden *grins*

*wink* die zarten2
Ergibt sich,
sofern die Chemie stimmt
und aus einem Date ein harmonisches Liebesspiel wird.

lg giscon
das stimmt!aber das weis man am Anfang nicht!
deswegen ist es blöd,wenn manche meinen,sie müssen gleich jeden damit überfallen!
also ...
... wir können uns den zarten nur anschließen *meinheld* *grins*

... wir küssen sehr gern und für uns gehört es dazu ... klar darfs auch mal etwas härter sein (ohne küssen - einfach direkt *pimper*) *grins* aber grundsätzlich küssen wir beide unheimlich gern und es ist einfach lecker ob auf den Mund oder anderswo *anmach* ...

... ausserdem, wenn ich mein Gegenüber nicht küssen will - dann will ich ihn auch nicht *bananen* ...

Liebe Grüße *wink*
*kuss* die maori's
*******ers Paar
442 Beiträge
Wir schließen uns maori an.

Es ist kein Muß, aber meistens doch sehr schön ;-).

Wir haben übrigens die Erfahrung gemacht, dass es doch auch häufig die Frauen sind, die das wollen (unser er ist da eher zurückhalten und sagt, dass die Frauen dann den Anfang machen und das ist dann natürlich für ihn wunderbar). So hatten wir schon dates, wo er viel geküsst hat, und ich gar nicht - war aber auch OK *zwinker*

VG
Sex ohne Küssen
ist eine der Sachen, welche ich mir absolut nicht vorstellen kann. Irgendwie käme ich mir vor, wie der berühmt berüchtigte Rammler - rauf auf die Häsin ...

Ich küsse für mein Leben gerne. Deshalb gehört für mich Küssen und Knutschen zu gutem Sex einfach dazu. Wenn ich meine Gegenüber nicht küssen möchte, dann ist die Gefühlsebene so, dass ich auch keinen Sex möchte.

Das bedeutet jetzt natürlich nicht, dass man gleich beim ersten Kennenlernen küssenderweise übereinander herfällt. In der Regel bin ich da eher schüchtern - rotwerd. Wenn man merkt, dass die Chemie stimmt und einen die Leidenschaft übermannt, dann um so lieber.


LG Volker
JA
also ich finde schon dass küssen dazugehört, sauberkeit setze ich voraus, aber dann geht meine zunge wohl auf wanderschaft....
Küssen
Küssen und Schmusen ist für mich sehr wichtig! Ein Mann und auch eine Frau, der/die nicht richtig schmusen kann oder das nicht mag hat bei mir keine Chance, daß da mehr passiert.

Mund, Brustwarzen und Intimbereich haben schließlich eine "delikate" Verbindung
*zwinker* *wolke7* *freu*
Liebe Grüße
Shakti
...
da hast du recht @****ti!
es gehört irgendwo dazu!
So wie es kommt, so kommt es, wie es sich ergibt.
genau!
muss man sich einfach überraschen lassen!
Aber man sollte es nicht übertreiben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.