Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung von Mann & Frau

Wer meint Ihr macht es sich öfter selbst?

Dauerhafte Umfrage
Selbstbefriedigung von Mann & Frau
Na was meint Ihr wohl wer von den beiden Geschlechtern mehr an sich selebst spielt? *grins*

Wer traut sich zu sagen wie oft er sich selbstbefriedigt ohne anderem Partner in der Nähe *frage*

Meint Ihr das eher die Frauen oder eher die Männer zur Eigenerleichterung greift *rotwerd*

Also bei uns ist es ganz klar so, das Frau zarte es sich öfter alleine macht.

Am liebsten und am häufigsten mach sie es sich im Sommer in der *sonne* auf unserer Terasse.

Das geile ist, das sie dem zarten dann immer eine MMS sendet und schon beginnt das Kopfkino *freu*

Wir haben mal eine Umfrage angehängt um zu sehen was wohl Eure Meinung darüber ist *grins*

Lg die zarten2 die sich sehr auf ehrliche Antworten von Euch freuen. *wink*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Ich glaub da
gibt es kein Pauschalieren ob Mann oder Frau es sich mehr oder wenige macht , wir machen es uns auch ab und an aber , guter Sex ist uns dann vorrangiger daher gibt es bei Uns da eher weniger anzukreuzen für uns !
wow,
interessante Umfrageauswertung bis jetzt.

Hätte ih nicht gedacht das die Frauen so weit hinten (bis jetzt) liegen.

Mal gespannt was noch kommt.
*lol* Lars.. na ich bin ja kein WIR *zwinker* aber denke es wird schon ok sein *ggg*

ich persönlich denke, dass es in etwa gleich sein dürfte und hab auch so gevotet...

in meiner letzten Beziehung war es klar ich, die selbst mehr Hand anlegte *ggg*

Wer traut sich zu sagen wie oft er sich selbstbefriedigt ohne anderem Partner in der Nähe

Der muss ja nicht abwesend sein *ggg* nur halt eben viell ab und an keine Lust und man dann mal eben selbst Hand anlegt .. Gründe gibts da ja viele.. Single... gerade ausser Haus.. keine Lust... usw.. *zwinker*

*lol* man was schreib ich hier? ne passt schon *zwinker*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
Lars @
zählt eigentlich an sich rumspielen beim Sex auch dazu *ggg*
Luna *haumichwech* ne das meinte ich gerade eben aber ned so *zwinker*
@black
*grins*

Das Frau evtl. mehr Hand anlegt liegt ja sicher nicht am Mann das er nicht so gut ..... aber ich dachte schon generell das es sich die Frauen öfter selber machen *grins*

@**na... das zählt in diesem fall nicht dazu *haumichwech* denn dann sind es definitiv die Frauen *lach*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
na na na
lieber Lars *ggg* wir wollen doch das Ergebnis nicht* VERFÄLSCHEN , *ggg*
aber ich Glaub das hab ich in einem anderen Fred schon mal gelesen, das nennt man halt selbstbefriedigung vor dem Partner ect...

also sollte es schon dazu gehören und vor allem was ist soooo schlimm das die Frauen es sich dann öfter machen ...*sabber*

Selbstbefriedigung ist ja nichts schlimmes , im Gegenteil so lernt Frau oder Mann sich besser kennen *ggg*
na gar nichts ist schlimm dabei
wenn es sich die Frauen selber machen. Ich bin sogar davon ausgegangen.

Anke reibt sich sehr gerne Ihre Perle beim Sex und ich sehe sie auch gerne reiben, oder wer meinst Du hat immer die Bilder dabei gemacht *sabber*

Auf jeden Fall finde ich es mega super geil wenn eine Frau es sich macht und ich es sehen kann *wiegeil*
*lol* viell solltest Du noch ne Umfrage machen.. wer macht es sich selbst (alleine) *haumichwech* nicht wer denkt wer..

und ne, es liegt nicht daran dass Mann schlecht wäre.. *fiesgrins* es geht ja hier einfach um die Lust.. wenn ich Lust hab ob in oder nicht ner Beziehung.. na und dann geh ich dem einfach nach *ggg*

mehr sag ich dazu ned *fiesgrins* *zwinker*
Bei uns hängt das so ziemlich nach Lust und Laune ab, jeder hat eben mal auch keine Lust was Selbstbefriedigung angeht, aber mal so in der Regel gesehen macht es sich unser Er mehr als unsere Sie! Da wir nicht zusammenwohnen und uns nur am Wochenende sehen kann man dies ja auch verstehen.
Gleichstand
Ich denke, dass Männer und Frauen ähnlich oft Hand an sich legen. Vielleicht zu unterschiedlichen Zeiten und Gelegenheiten. Allerdings dürfte es alles in allem ausgeglichen sein.

Und mal ganz ehrlich, so am Morgen oder nach dem Sport unter der Dusche sich etwas intensiver einseifen, den Wasserstrahl spüren vielleicht noch einen kleien Plug ... das hat schon was


LG Volker
@Alle
Hy,

wir denken die Männer tun es öfter,

weil die armen Kerle immer so vernachlässigt werden
*lol* *rotfl* *haumichwech*

lg giscon
******411 Mann
12 Beiträge
Also
ich muß dazu sagen,ich habe meine frau mal bei der selbsbefriedigung im bad beobachtet. Es hat mich heis gemacht.Als ich rein ging, war ihr es peinlich.abends sprachen wir über das thema selbstbefriedigung.dabei kam heraus sie würde mich gerne mal dabei sehen wollen,also machten wir uns es selbt und schauten uns gegenseitig zu! bei uns ist es kein tabu-thema mehr.
Wenn ich alleine bin mache ich es mir oft selbst, schaue dabei einen Pornofilm..
Auch mit meiner Partnerin mache ich zusammen Selbstbefriedigung.
Das heizt, wenn wir gegenüber sitzen, uns unheimlich an.
...naja
...ich laß es mir lieber machen, als es mir selber zu besorgen....bin danach im fix u foxi...außer Atem u hab keine Stimme mehr.....einfach wild...*nixweiss*
ich denke Männer haben es sowiesooooo einfach.... oder nit???
wieso haben
es die Männer einfacher? *grins*

Ich finde die Frauen haben einen riesen Vorteil da sie öfter und schneller hintereinander kommen können *sabber*

Naja so hat wohl jeder seine Vor-und Nachteile *grins*

*wink* der zarte
******ust Frau
839 Beiträge
viell solltest Du noch ne Umfrage machen.. wer macht es sich selbst (alleine) nicht wer denkt wer..

Da wäre ich auch für, doch bezweifle ich dass sehr viele mitmachen denn noch immer gibt es Frauen wie auch Männer die nicht dazu stehen wegen "bäh, Du machst sowas, hätte ich nie von Dir gedacht" oder etwa: "genüge ich Dir nicht".

Solche Aussprachen gibt es tatsächlich noch immer, viele tun es doch wenige stehen offen dazu!
@Powerlust
nun im "normalen" Leben gibt es wohl noch einige die so denken, aber hier im Joy *frage* *haumichwech*

Ich glaube nicht das auf Joy jemand ein Problem damit hätte es zu sagen.

Ich (M) mache es mir auch selber wobei ich jetzt ehrlich gar nicht weis wann es das letzte mal war *gruebel*

Ist ja durch Joy auch incl. den Möglichkeiten gar nicht mehr so wichtig alleine mein Säftchen zu verschiessen *grins*

Gruß der zarte *wink*
Also ...
... ich mache es mir in der Regel 2 mal am Tag. Im Sommer meistens etwas öfter in der Natur. Das tut gut und der Tag geht leichter weiter.


Grüße
André
Ich
glaube dass es auf die Situation, Stimmung und Umgebung ankommt.
Meine Meinung ist, das es beide gleich oft machen, wo aber egal ist. Schön ist es, wenn sich beide gleichzeitig befriedigen und anschliessend einen geilen Sex hinlegen.
***cy Frau
264 Beiträge
hmmm....
Also ich bin mir sicher, dass mein Partner und ich uns in der Hinsicht gegenseitig in nichts nachstehen, ich glaube im Schnitt masturbieren wir beide gleich häufig!
LG
Grundsätzlich ...
... ist das nicht pauschalisierbar denke ich. Es wird zwar angenommen, dass Männer es öfter tun, aber ich denke, dass es auch bei Frauen Phasen gibt, wo sie mehr Hand anlegen als sonst... Umgekehrt gibt es auch bei uns Jungs Zeiten, wo es mit der Lust nicht so weit her ist ... leider *snief*

LG
Bocca
@baerli_by
ich - der weibliche teil - kann dir nur zustimmen.
ich finde es einfach toll auch mal meinem schatz zuzusehen wie er sich berührt und erregt .. genau wie ich es auch liebe wenn er mich dabei beobachtet.
es ist etwas extrem intimes, dass nur uns beiden gehört .. und der sex danach ist einfach WOW !!
ich steh genau wie mein süßer dazu und gebe es auch offen zu. es ist das normalste der welt, seinen körper zu lieben, zu erkunden und zu verwöhnen.
obwohl ich sagen muss, das alles kommt an meinen schatz nicht ran .. er ist für mich einfach mein horizont

lg delta
Ich kann momentan nur von mir sprechen, aber ich denke, das wir Männer öfter Hand anlegen. Ich tue es regelmäßig, ab und zu auch einfach zwischendurch um Druck abzubauen. Danach kann der Tag weitergehen *spitze* oder es geht ins *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.