Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lederhosn und Dirndl
564 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bayerns hottest Dirndls

Bayerns hottest Dirndls
Tracht kann ganz schön sexy sein. Wer z.B. das alljährliche Trachtenspektakel in München so betrachtet, wird feststellen, dass viele Dirndl die weiblichen Vorzüge äusserst gut zur Geltung bringen.

Also zeigt euer "Holz vor der Hüttn".

Liebe Grüße
mucaffaire
********uple Paar
10.336 Beiträge
Dirndl
ist zwar nicht direkt tracht, aber landhausmode gehört ja auch dazu.
lg. aus münchen
nett in tracht
Reicht
dieses Holz???

Gruss Gabi
Rosenheim
klasse Motto ...
ich bin gespannt
**********nesma Paar
59 Beiträge
oder???
ein dirndlausschnitt kann ja auch erfreuen
*******llig Frau
306 Beiträge
Wiesnherzerl Bavaria
*g*
****te4 Paar
210 Beiträge
Hallo extra wegen uns.....? ;-)
SUPER Bilder von wunderschönen FRAUEN und Aussichten!!!!!!

Unser „Er“ ist ein absoluter Fan…… Bei meiner nächsten „Heim“-Reise darf er sich was aussuchen für mich und Ihn und dann geht es an das Oktoberfest.

Bis dann zeige ich Ihm diesen „Zauberlink“ das wird Ihn zwar „unruhig“ *schock* *wow* *sabber* machen aber das FREUT mich um so mehr.
*kuss2* *neck* *kuss2*

DANKE an alle Dirndel - Mannequins IHR seit SUPER!!! *bravo* *zugabe* *spitze* *anbet*

Und für IHN gibt es zuhause ARBEIT....
*zwinker* *mrgreen* *zwinker*

DANKE aus *schweiz*
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Da
machen wir auch mit
wow
sehr schöne Bilder und tolle Aussichetn *zwinker*

@ frei_willig: you are my favorite

Landhausmode mag ich persönlich nicht so sehr. Dirndls finde ich einfach schöne - trotzdem schöne Frauen *knutsch*
********uple Paar
10.336 Beiträge
was zusammen passt
soll man zusammen bringen, dirndl und bier, mhh
auf der wies"n
wow
heiße outfits.

lg
*****urt Paar
2.172 Beiträge
@ paarmunich61
da habt ihr vollkommen recht
Prost
Des hod gschmeckt,
für die Preußen; Das hat gemundet.
*********mich Mann
65 Beiträge
laute schöne Dirndl und natürlich auch Frauen
Dirndl
Hallo,

na dann zeige ich doch mal meine Dirndl-Ansicht. *wink*
*****urt Paar
2.172 Beiträge
Einfach wunderbar
Rieke
Tiefe
Einblicke!

LG Gabi
*********mich Mann
65 Beiträge
sehr schöne und üppige Einblicke, einfach toll
Ja sauber...
Holz vor der Huettn - mei is des sche
******inn Frau
1 Beitrag
Dirndl Einblicke
schöner Thread hier *g*
danke @ mucaffaire
@sweetsinn
Hy,

schaugst fesch aus...

lg gisela und conny
Und welch
Strahlendes Laecheln *g*
******ona Frau
69 Beiträge
Huhu...

Bin grad erst noch frisch in Bayern und hab noch kein Dirndl. *ggg*
Bin bisher verschont geblieben.. (Das letzte Dirndl, was ich trug, war zur heiligen Kommunion vor 100 Jahren.. *lol*)

Hab meinem Mann gesagt, ich trag ihm zuliebe irgendwann eins - aber es muss ein Umstands-Dirndl sein! *zwinker*

Dem fügt er sich, sagt er *gg* Bin mal gespannt..

Aber hübsch schaut es wirklich aus.. Passt nur nicht so zu mir, glaub ich - daher wehr ich mich so dagegen *gg*

LG Mona
Sehe
Ueberhaupt keinen grund warum dir ein dirndl nicht stehen sollte. Und keine Sorge die Bayern assimilieren mit der zeit alle und stecken sie in tracht :-))
*******n61 Mann
156 Beiträge
Paarmunich61
Mir gefallen alle Dirndl. Besonders sexy finde ich dein Dirndl, weil es kurz ist und du in den Hochhackigen mit deinen schönnen Beinen einfach umwerfend aussiehst!
*******llig Frau
306 Beiträge
Dinderl 2
... *g*
:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.