Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1504 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2911 Mitglieder
zum Thema
Frauen und Ihre Figur221
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure…
zum Thema
Mollige Bi Frauen tabu ???156
Ich bin ganz neu hier und hab dann auch direkt eine Frag :) Also: Es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Figur der Frauen.

Welche Figur habts Ihr am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Umfrage zur Figur der Frauen.
Es würde mich mal sehr Interessieren wie ihr zu der Figur der Frauen stehts.

Was für Figur habts ihr am liebsten?
Und mit welcher begründung?


Sind schlanke bevorzugt, normale Figur ,Mollig oder doch eher Dicke?
und was haben die Figuren für verschiedene vorteile?

Es geht mir nicht darum wengen mir, sondern ne allgemeine Frage.

Danke für eure Antworten *g*

---------------------------------------------------------------------

Bild wurde durch uns eingefügt *modda* http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html
Etwas....
....mehr ist einfach nur Sinnlich! Lg
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
nicht
zuviel nicht zu wenig.....wir wollen uns keine splitter holen aber auch nicht ersticken
*********40muc Paar
251 Beiträge
eine frau muss fraulich sein - und da sind ein paar kilo mehr sinnlicher als knochen die man erkennen kann.
das kann man sehenwie man es nimmt *zwinker*
denn schlanke können doch mehr stellungen machen als dicekre oder sehe ich das falsch?
****e_2 Paar
3.192 Beiträge
du
bist noch jung...auch stabliere frauen sind wendig...wie gesagt stabil nicht fe.....
DessousDessous
*********sburg Mann
37 Beiträge
Ich finde es schon mal gut, dass Du unter "normal" eine Frau verstehst, die ein paar Kilos mehr auf den Rippen hat.
Genau das macht eine Frau erst so richtig erotisch, ohne hier jetzt die schlanken Frauen abwerten zu wollen (bitte nicht falsch verstehen)

Auch beim Fotografieren ist es teilweise einfacher, erotische Fotos zu machen, wenn die Frauen einen paar nette Rundungen haben *zwinker*

Als Mann bevorzuge ich Frauen die einen BMI von B-C haben
*********40muc Paar
251 Beiträge
also sex hat für uns sehr wenig mit akrobatik zu tun - was hilft es wenn man sämtliche stellungen des kamasutra durchpoppen kann - aber die sinnlichkeit auf der strecke bleibt.
sex macht einfach spass mit frauen, die ihren körper selber lieben.
Was zum anfassen
Na also an einer Frau darf schon auch was dran sein.
Ganz dürr geht nicht aber auch zu viel muss nicht sein!
Entscheidend ist aber letztendlich das Gesamtpaket und Sympathie wie Frau rüberkommt. Wenn an den richtigen Stellen also brust und Po
schön was dran ist und des auch noch fest und griffig ist, find ich des richtig geil! dann gibts auch kein halten mehr! *gg*
DessousDessous
*********sburg Mann
37 Beiträge
Zum Thema Stellungen.
beide Extreme (zu dünn, zu dick) sind nicht gut.

Beim Fotografieren kann man mit den normalen molligen am meisten Stellungen machen ........

Ich denke beim Sex kommt es nicht unbedingt auf "wenidig" an *g*
Schlank und normal...

Bei dürren fehlen in der Regel sämtlich weibliche Rundungen^^. Gegen die Knochen darf ich aber gar nix sagen da ich selbst "dürre" bin (leider, und ohne Aussicht auf Rettung^^).

Mollig ja bis zu ner bestimmten Grenze hm, ist natürlich kuschelig aber weniger sexy ;).
Nicht zu schlank mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen an Männern wie an Frauen, das mögen wir. LG Meteora
Size Zero
Schön, daß entgegen den dürren Models der führende Designer die Männer doch eher Frauen bevorzugen, die auch so aussehen (wenn ich die obige Abstimmung richtig interpretiere).

Size Zero klingt zwar vom Wortklang her ganz gut, aber das wars dann auch. Natürlich soll jede Frau so aussehen, wie sie es gut findet. Aber nur zu Hungern um dürr zu sein ist ein zu großer Verlust der Lebensqualität. Am besten steht man/frau zu seinem Wohlfühlgewicht und genießt die eine oder andere kulinarische Sünde.

In diesem Sinne - und laßt Euch die noch verbliebenen Ostereier und -häschen schmecken, Angela
immer die mitte
die verteilung machts das gesamt bild muß stimmen !!!!!!!!!!
****67 Paar
624 Beiträge
schwierig
konnten leider kein feld definitiv ankreuzen denn
wir sind der meinung das es auf dem menschen an sich
ankommt.
die sympathie, seine ausstahlung das was halt rüber kommt.
ein molliger mensch kann wahnsinnig erotisch und sinnlich sein
genauso kann ein optisch heisser mensch absolut bääähhhh sein
weil einfach nichts rüber kommt.
genau so verhält es sich auch mit dem alter, ist alles eine frage wie der mensch sich gibt und wie er rüberkommt.

deswegen würden wir sagen das es auf dem mensch ankommt
und nicht wie er optisch aussieht.
bussi @**l
ramona+rene
Danke
Ich Danke euch allen für Eure Meinungen. Die sind mir alle sehr Wichtig *g*
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ich habe bisher zumindest noch keinen wirklichen Typ Frau.
Das Gesamtbild muss halt passen.

Wobei ich mir Hella von Sinnen genauso wenig im Bett vorstellen kann, wie Twiggi.

Also weder zu viel, noch zu wenig.
Sie sollte fraulich sein, weich und zart *gg*
*****ine Mann
891 Beiträge
Eine Frau hat für mich vor allem athletisch zu sein, mit einem straffen, gestählten Körper, dann klappt's mit der Formschönheit von ganz allein. Wer Sport macht, zeigt damit, dass er auf seinen Körper achtet. Und sportliche Körper sind nun mal ästhetisch.
Weichlichkeit und Fettleibigkeit entstehen durch Vernachlässigung.
Wir mögens eher ...
...schlank und durchtrainiert, d.h. schön knackig
mit Rundungen an den richtigen Stellen.

Ganz flach, vorn und hinten, finden wir nicht sehr erotisch, wobei wir uns
bei Brüsten nicht unbedingt festlegen würden, ob knospig oder groß, und Knackärsche finden wir einfach nur geil.
Gegen eine etwas fraulichere Figur haben wir auch nichts,
solange es nicht wabbelig ist.

Lg.
Die_Kuschligen
Oh Mann he, schon wieder so jemand der behauptet: "Weichlichkeit und Fettleibigkeit entstehen durch Vernachlässigung."

Wenn jemand schlank, Stählernd, Dürr ectr. mag, ist das vollkommen Okay aber wenn jemand so einen Mist schreibt werde ich züntig.

Ich würde alles machen das ich wieder so einen Körper hätte wie früher, leider gibt es Menschen bei denen es leider nicht mehr so werden kann, egal wieviel Sport sie machen !

Ich finde Frauen mit ein paar Kilos zuviel wunderschön, auch gefallen mir Frauen mit einer Modelfigur, zu beiden Kategorieren gehört für mich die Ausstrahlung und Sympathie dazu ohne gehts nicht.

Sie von Elekrapf
Wir haben zwar ...
...nichts von Fettleibigkeit geschrieben,
bevorzugen aber auch den sportlichen Typ und dafür muss man halt auch was tun und dass ist bestimmt nicht immer einfach;
wobei es wirklich auf die Ausstrahlung und Sympathie ankommt !
Es gibt bestimmt auch unsympatische sportl. Typen *g*

Aber dürr und schlank würd ich jetzt auch nicht in einem Atemzug nennen !! Denn da gibts es ja auch wohl große Unterschiede, genau wie bei den üppigeren Formen *zwinker* !!

Lg. *hotass*
*****ine Mann
891 Beiträge
Ta-daaaa...
... und hier kommt, wie erwartet, das erste arme Opfer und liegt uns Sporttreibenden in den Ohren, wie gern er oder sie doch würde, aber es geht ja alles nicht, und wie "züntig" er oder sie doch wird, wenn ihm die Meinung anderer Leute nicht in's Weltbild passt. (Was immer auch "züntig" sein mag - ich nehme an, das ist das, was ich werde, wenn jemand kein Hochdeutsch kann.)
Seht's ein, Leute: es geht immer was. Und athletische Körper sind nunmal begehrenswerter. Auch der eingefleischteste Weibliche-Rundungen-gut-Finder hier glotzt einem durchtrainierten Frauenkörper hinterher.
LG
Bedou (der übrigens gleich zur ersten Sport-Session der Woche abzockelt)
Jetz mal im ernst...
eine Frau ist schön wenn sie sich selbst mag und dies auch ausstrahlt.

Wahre Schönheit kommt von innen und da es erotische Kleidung in jeder Größe und Form gibt kann sich auch jeder dementsprechend schön anziehen.

Und wenns es um die Frage geht wie eine Frau nackt sein sollte dann geht es einfach nur darum ob sie ihren körper pflegt oder nicht.

Das Gewicht ist Nebensache wenn eine Frau wunderschöne Haut hat, Ausstrahlung und weiß sich richtig anzuziehen weiß.


*hothips*
ich meinte nicht Euch sondern Bedouine. Hab ich so krass geschrieben ?? Nö oder ?

Natürlich muss man was tun dafür da geb ich jedem Recht, leider gibt es Erkrankungen, da rennst Du 4 -5 die Woche in Sport zusätzlich hast du eine Diätassistentin an deiner Seite und es geht nichts. Was da passiert und das ist wenigsten ein bisel was, ist das es fester wird aber auch nicht so das man Jubelsprünge macht.

Ja, Sandy da hast Du vollkommen Recht !!!!!
Ta taaa
hoch lebe MR. Bedouine - So einen wie Dich braucht die Menschheit

Danke danke danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.