Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Bayern?

97
Unterfranken
****man Mann
8 Beiträge
aus Japan umgezogen
Hallo Gruppe, ich bin gerade hier. Ich kam aus Japan und hierher zur Arbeit. Ich wollte mich mit der lokalen Community verbinden, aber mein Deutsch ist einfach und verwendet jetzt Google Translate, aber es ist verwaltbar. Ich freue mich darauf, von Leuten zu hören, die sich mit mir verbinden wollen. Vielen Dank!
*******va14 Frau
454 Beiträge
öfters in Bayern
Hallo,
Ich frei mich über die tolle Idee hier auch schreiben zu können.
Als Hessin dürfte ich leider nicht in Gruppe .
Ich bin aber (der Liebe wegen) regelmässig in Bayern.
Ausserdem ist es es ja ein ganz besonderes Bundesland *g*
Tolle Menschen und schöne Gegend.
Den Club St.Tropez in Augsburg finde ich super
LG Martina
****et Paar
477 Beiträge
Servus liebe Gruppenmitglieder und Besucher,
ein kleiner Tip für`s WE (28.06.-30.06.): Mittelaltermarkt in Winzer auf der Burgruine(bei Passau) Es gibt viel zu sehen und zu hören...Furunkulus spielen auf und es sind gute Handwerker, Ritter und allerley Wandervolk dort. Wer mag, kann uns gern an unserem Stand in der Burgruine besuchen kommen. Joyler sind immer *willkommen* bei uns am Stand.

LG
ilifet/Mela?s Schmuckschmiede
*******va14 Frau
454 Beiträge
Das klingt sehr gut *g*
Bin aber erst in 2 Wochen in dem schönen Bundesland und in einer anderen Ecke
Viel Spaß *g*
*huhu* Bin noch im Urlaub hier, bis 19.7. und ziehe Ende August fest nach Inzell. Mag eine Dame oder Paar gerne aus der Nähe. Mir alles zeigen oder Freundschaft aufbauen ? Bin da flexibel so lange ich alleine bin, mag gerne Chiemsee FKK kennen lernen. Gehe gerne RupertusTherme Saunieren und Baden. Würde mich sehr über Antworten freuen, bis bald meine Lieben.
Brauche Eure Hilfe
Hallo
Ich bitte darum keine dummen Kommentare oder oder, ich versuche alles daher dieser Post hier!! Wer helfen kann oder jemanden kennt der jemanden kennt wäre eine große Hilfe

Suche dringend Arbeit in Bayern!! (Egal wo in Bayern)
Bitte alles anbieten, ob als Fahrer oder Verkäufer oder Lagerarbeiter oder oder!
Bin 52 Jahre Alt wohne zur Zeit noch in der alten Heimat in Thüringen aber ich möchte so schnell wie möglich in mein geliebtes Bayern zurück!!!
Mehr und ausführliche Infos von mir und Lebenslauf verschicke ich sehr gern bei Interesse!!!
Ich hoffe sehr ich hab Glück und finde Arbeit!!
Danke



Infos zu meiner Person, zu meiner Situation!!

Ich wohne seit Juni 2021 wieder in der alten Heimat in Gera/Thüringen nach fast 33 Jahren! Aber ich hab erschreckend festgestellt das ich hier absolut nicht Glücklich bin und dies auch nicht mehr werde! Hört sich blöd an aber ich bin kein Ossi mehr. Bin mit fast 20 Jahren über Prag in Westen gegangen und seitdem war ich nie wieder hier!
Ich bin im Juni 2021 in Gera wieder gelandet wegen Corona ! Habe von Januar 2009 bis Juni 2021 auf Fuerteventura gelebt aber keine Urlauber keine Arbeit!! Alles etwas schwerer als in Deutschland. Wollte da schon nach Bayern wieder aber wenn man niemanden vor Ort hat der einen bei Planung hilft weil musste mein Umzug ja übers Internet planen wurde dies nichts. Daher blieb nur die alte Heimat übrig,hätte ich vorab gewusst was hier abgeht ...sorry nein Danke!!
Daher möchte ich unbedingt wieder in mein geliebten Bayern leben und wohnen!!!
Jetzt zu mein Problem
Ich beziehe zur Zeit ALG 2 das Amt würde mir den Umzug nach Bayern zahlen sobald ich vorweisen kann ich habe Arbeit gefunden. Also muss ich zuerst eine Arbeit suchen,ist diese fest dann dort in der Umgebung nach einer Wohnung suchen was auch sehr schwer wird!! Hab ich eine Wohnung gefunden und Vertrag unterschrieben kann ich mir Angebote von Umzugsfirmen einholen und diese den Amt vorlegen.. Dann so schnell wie möglich den Umzug über die Bühne bringen das ich voller Freude und Motivation beim neuen Arbeitgeber anfangen kann!! Dies wird irre schwer werden aber ich versuch mein Glück!! !! Wer nicht wagt der nicht gewinnt!


Lebenslauf kann ich gern zukommen lassen

Was auch ne Möglichkeit wäre wenn jemand weiß egal wo in Bayern ab Mai eine 2 ZKB Wohnung mit EBK und wo es gestattet ist mit meinen 2 Kindern (Minki und Mia Wohnungskatzen ) ein zu ziehen dann könnte ich in der Nähe der Wohnung nach Arbeit suchen!!

Danke fürs lesen! Und nochmals bitte keine nicht so schönen Kommentare!! Grüße von Jens und Minki und Mia
*******nger Mann
218 Beiträge
Hallo, kannst du was zu deiner Ausbildung / Qualifikation sagen?

MfG
Max
Zitat von *******nger:
Hallo, kannst du was zu deiner Ausbildung / Qualifikation sagen?

MfG
Max

ich schick Dir gern meinen Lebenslauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.