Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Bayern
434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Bayern?

****e66 Paar
95 Beiträge
Wohlfühlunterkunft gesucht
Hallo ihr lieben Bayern,
wir wollen in der Zeit vom 06. - 27. September 2014 für zwei bis drei Wochen in Bayern, vorzugsweise im Allgäu, Urlaub machen. Erholung, ausspannen, Wandern stehen im Vordergrund aber etwas sexeln darf auch sein. Nun wissen wir, dass es unzählige Möglichkeiten gibt Unterkünfte zu finden, aber es würde uns freuen, wenn es vielleicht zufällig JC-Mitglieder gibt, die auch vermieten. Am liebsten möchten wir ein Ferienappartement mieten und uns selbst versorgen.
Nun wollen wir keinesfalls eine Sexflatrate mit den potentiellen Vermietern haben und es muss auch garnichts miteinander passieren aber wenn es sich dann mal ergibt und passt, haben wir auch nichts dagegen. JC-Mitglieder bzw. Swinger sind aus unserer Erfahrung in der Mehrzahl sehr aufgeschlossene Menschen und da liegt es Nahe ihre Nähe zu suchen. Also, wenn es Joyler gibt, die an uns vermieten wollen oder eine tolle Empfehlung geben können, würden wir uns sehr freuen.

LG Bine und Stefan aus Berlin

PS: Wir wissen uns auch zu benehmen und belästigen auch keine anderen Hausgäste, die keine Swinger sind! *zwinker*
München 19.09. - 21.09.2014
*huhu* @**l....

Feiner Thread...! *top*

Wir sind im o.a. Zeitraum in München, um am Freitag eine Cocktailparty zu starten -> http://www.joyclub.de/event/342808.last_summerfeeling_muenchen_im_tal.html und am Samstag das Oktoberfest zu besuchen...! *cocktail* *prost* *smile*

Vielleicht klinkt sich ja jemand mit ein...!?!? *anmach*

Am Sonntag starten wir dann durch nach Bibione/Italien...! *undwech*

LG

Jörg *lolli*
***as Paar
597 Beiträge
Übernachtung
Wir uchen ein Plätzchen für eine Übernachtung auf unserem Weg vom Urlaub nach Hause am 22.09.14.
Gerne bei einem Paar oder einem einzelnen Herrn.
Bitte Profil lesen, danke.
In die Loipe
Wir,Arijani u Fortune_Cookie,möchten gerne dem Karneval entfliehen *lol*
Wo kann man denn schön langlauf skifahren u urig Übernachten
undddd dabei noch nette/erotische Menschen kennenlernen *top*

LG *wink*
Suche Übernachtungsmögl. in München
"Servus"!

Am Donnerstag 05. und Freitag 06. bin ich (Tim) aus familiären Gründen (alleine) in München-Pasing und ich suche zwei "unkomplizierte" Übernachtungsmöglichkeiten (ohne sexuelle Hintergedanken) irgendwo in der Bayerischen Hauptstadt für Do.+Fr. nacht.

Kanadische Freundlichkeit und Dankbarkeit bringe ich ich mit. *g*

Hat jemand von Euch einen Vorschlag oder gar ein Angebot für mich?

Thanks a lot!

Tim
Halllo
.....ich habe eine Frage und hoffe hiet bin ich richtig und jemand kann mir helfen!

Ich bin im Mai fuer 2-3 Tage in der nähe von bad Tölz (Bad Gaißach)

Und wollte wissen ob mir jemand einen Tipp geben kann fuer ein guenstiges Zimmer oder schlafgelegentheit!

Und vllt ein paar Tipps was man sich anschauen kann/sollte!

Waere ueber PN sehr erfreut!

Danke im Vorraus!
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
Bin vom 20.08.- 08.09. im Kreis Inzell
beruflich unterwegs.... aber leider nicht besuchbar.
Wer zeigt mir die schöne oder die frivole Seite Bayerns ?
bin für alles offen ( Club, Privat Party.... )
******ark Mann
8 Beiträge
Suche Sie die was von Augsburg sehen Will
N welche Sie macht Urlaub in Augsburg
******2OB Mann
41 Beiträge
Rheinländer sucht nette Bayerin und/oder Bayern um mal wieder richtig viel Spaß zu haben. Gibt es jemanden der sich angesprochen fühlt? Bin noch bis zum 24.09. In Regen und Umgebung unterwegs. Meldet euch zahlreich! Mark
*******iela Frau
173 Beiträge
Nonne auf Pilgerfahrt am Staffelsee :-)
Hallo ihr Bayern,

ich bin über die Feiertage bis zum 2.1. in Bayern, am Staffelsee und gehe da bei gutem Wetter jeden Abend im feuchten Murnauer Moos spazieren... *wink*

Wer Lust und GUTE Laune hat, darf sich gerne bei mir zum *blowjob* melden *zwinker*

LG Schwester Daniela
*****iac Paar
68 Beiträge
Burder Markus hätte Lust und gute Laune!
Liebe Schwester Daniela,

die Feuchtbiotope rund um den See sorgen immer wieder für eine ganz eigene Stimmung. Ich lebe nicht weit weg und kenne den See sehr gut. Es würde mich freuen, wenn wir kontemplativ lustwandeln und uns unseren Gefühlen folgend, der Lust des Lebens hingeben.

Am Mittwoch, soll das Wetter ja noch recht schön sein. Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Wandelgang am See?

Erwartungsvolle Grüße von
Bruder Markus
*******iela Frau
173 Beiträge
Das lässt....
...sich sicher einrichten, werter Bruder Markus. Ich würd ja ne PN schicken, aber dazu müsste man PLUS Mitglied sein *snief*

Wann wolltest du dich denn mit mir am Mittwoch treffen? Ich hab den Tag auser Faulenzen noch nix vor, bin daher also flexiebel.

Heute abend hab ich mir bei meiner Wanderung ins Moos jedoch den Hintern abgefrohren und bin nach schlappen 3km wieder richtung Heimat umgekehrt *g*

LG Daniela
*****iac Paar
68 Beiträge
Was hältst Du von der Mittagszeit?
Hallo liebe Schwester Daniela,

das klingt ja gut. Das Wetter sol ja morgen auch wieder so wie heute werden. Also beste Voraussetzungen für einen Spaziergang und.... vielleicht brüderliches wärmen.

Schreibe mir doch auf Das bekomme ich sofort und kann reagieren.

Was hältst Du so von 13 Uhr als Treffzeit? Wo wohnst du?

LG Bruder Markus

keine emailaddis erlaubt

Liebe Grüße,
mrs_starlight
JOY-Team
*******iela Frau
173 Beiträge
Mail....
....ist raus.
LG
*****iac Paar
68 Beiträge
Ist angekommen!
Bis morgen! *knuddel*
*******iela Frau
173 Beiträge
Hey...
...das war heut echt toll, danke *g* *top*

Schön das es hier nicht nur Fakes gibt! *knuddel*

Daniela
*****iac Paar
68 Beiträge
Hallo meine liebe Schwester,
ja es war ein wirklich anregender und entspannender Spaziergang und wieder eine neue Erfahrung. Mir hat es auch sehr gefallen. Freue mich auf die Fortsetzung!

Dir alles Liebe und eine gute Zeit!

Erotische Grüße von Bruder Markus *zwinker*

PS: Ja, es ist schön zu sehen, dass es auch real interessierte Mitglieder gibt, die zu dem stehen, was sie schreiben!
*******iela Frau
173 Beiträge
Danke für...
... dieses schöne Bild *g*
Schwester Daniela am Murner See
*****iac Paar
68 Beiträge
Sehr gern geschehen!
Falls die Schwester noch andere Bilder haben möchte, schicke ich sie gerne auf dem anderen Kanal!

Bussi
Ihr Beiden seid wirklich putzig - toll das es so bunte Menschen gibt.....
****on Mann
7.955 Beiträge
Das ist aber...
...mal eine nette Geste, so ein Thread für Vorübergehend-Bayern. *top*

Und ich bin noch nicht mal das. *rotwerd*

Vom 05.03. (Anreisetag) bis 12.03. (Abreisetag) mache ich nämlich den Wilden Kaiser (Österreich/Tirol) noch wilder. *haumichwech*

Mein Basecamp wird in Hopfgarten in der Nähe von Kufstein sein. Rosenheim oder Reit im Winkl z.B., sind also gar nicht sooooo weit weg.
Wer ist denn zu der Zeit noch alles dort oder sogar ansässig? Wer macht vielleicht ebenfalls Urlaub am Wilden Kaiser oder in den umliegenden Skigebieten und hat Lust auf knisternde Erotik. Ich komme gerne sowohl in einen gepflegten Club oder besuche euch privat. Ein Besuch in meinem Hotel wäre sicher auch möglich.

Wir können aber auch einfach nur gemeinsam ein paar Schwünge in die Pisten carven, geht auch. *zwinker*

Freue mich auf Zuschriften per CM oder hier im Thread. *top*

Bis dann und Ski Heil - xxenon
****by Paar
214 Beiträge
hallo zusammen,werden ende juni anfang juli in bayern sein,was für klubs könnt ihr empfehlen??oder möchte uns jemand kennenlernen??
**********in686 Paar
2.223 Beiträge
Hallo zusammen...
....Wir sind desöfteren in Bayern unterwegs unter anderem im September und über Silvester....Am Tegernsee. Im September im Bereich Nürnberg....München.....Wer kann uns einen guten Club empfehlen, oder auch eine Privatparty....Und natürlich suchen wir auch für Silvester noch eine schöne Feiergelegenheit. Vielleicht hat ja jemand eine tolle Idee für uns.
LG Carmen und Wolf
*********in33 Frau
22 Beiträge
12.-14.August
Ein nettes hallo an Euch alle,

mein Mann und Ich sind im besagten Zeitraum in Nürnberg, und würden uns freuen nette aufgeschlossene Paare in unserem Alter kennenzulernen, wenn Die Sympathie passt dann kann gern viel passieren....

Hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns über viele nette Mails *smile*

Lg Simone+ Markus
********_man Mann
176 Beiträge
Neuburg an der Donau am Sonntag, den 28. August
Giovanni Simone Mayr (1763-1843): I CHERUSCI

Wer hätte denn Interesse, Lust und Zeit, mit mir diese konzertante Opernaufführung eines eher unbekannten Komponisten zu besuchen?

Wer ist Johann Simon Mayr? Was wird da genau aufgeführt? Sehr gute Fragen! Mehr Informationen findet man auf der Homepage des Simon Mayr Chor Ingolstadt unter "Konzerte". Man findet sie per Suchmaschine oder schreibt mich an ;). Es wird bestimmt ein schönes Konzert und ich gehe sehr gerne in Begleitung hin!

Natürlich ließe sich auch vorher und/oder nachher was unternehmen (Restaurantbesuch oder Stadtbesichtigung, nur mal so als Beispiel).

Die Karten werden allerdings langsam knapp, also bitte bald dafür entscheiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.