Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Bayern
436 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu Besuch in Bayern?

Zu Besuch in Bayern?
Liebe Gruppenmitglieder und liebe nicht Gruppenmitglieder die nich in die Gruppe können weil evtl. falsches Bundesland etc.

Wir haben diesen Thread eröffnet um eine Plattform zu bieten um über den Rand der Gruppe hinaus eine Anlaufstelle zu bieten sich trotzdem kennen zu lernen *ja*

Wir meinen damit, das ja doch immer wieder, sei es für Urlaube, Ausflüge oder Clubbesuche etc. viele Menschen aus ganz Deutschland in unserem schönen *bayern* verweilen.

Vielleicht kennen sich schon viele, vieleich möchten sich Mitglieder untereinander kennen lernen.

Evtl. sucht jemand noch eine Unterkunft oder Begleiter zu verschiedenen Unternehmungen *ja*

Dieser Thread ist öffentlich und darf gerne für jeden genutzt werden.

Vielleicht wird hier bald geschrieben ....... wir ..... sind übers Wochenende in Bayern. Und zwar in Nürnberg, München, Ingolstadt .......

Wer hat Lust mit uns einen Club zu besuchen? Wer hat Lust mit uns ins Theater zu gehen? Wer hat Lust mit uns an den See zu fahren? Wer hat Lust .........

All dies soll hier gepostet werden um Menschen zueinander zu bringen die nicht in der gleichen Gruppen sein können da die Vorraussetzungen (welche auch immer) nicht gegeben sind.

Wir hoffen das sich dadurch evtl. auch Bekanntschaften entwickeln die Bundeseweit normalerweise eine große Entfernung mit sich bringt.

Liebe Grüße, viel Spaß, Anke und Lars *wink*
PS:
Natürlich drüfen gerne Mitglieder die sich in Bayern "wohntechnisch" befinden auch hier zu Wort melden und (wenn es denn so wäre) Ihr Heim als Unterschlupf für Gleichgesinnte anbieten *mrgreen*

Somit können Besucher dann evtl. ja direkt eine Anfrage stellen *zwinker*

*wink* Anke & Lars *wink*
*******2xxx Mann
13 Beiträge
Regelmäsig in nied. Bayern
Hallo
Ich komme aus berlin bin aber regelmässig in der nähe von landshut, wollte mal fragen ob es outdoor plätze in der gegend gibt bsp. Fkk seeen oder ähnliches wo man paare oder auch einzelne damen treffen kann,
danke in jedem fall, vielleicht läuft man sich ja im sommer mal über den weg
Lg maik
******obb Paar
8.620 Beiträge
@maik1982xxx
*ja* Da gibt es was!!! Und zwar den Aqua-Park, der liegt zwischen
Moosburg und Landshut. Auf der "B11" in Richtung Landshut fahren,
dann befindet er sich auf der rechten Seite. Viel Spaß dort und Lg
*******_by Mann
3 Beiträge
Bergsaison
Hi zusammen, nette Idee mit diesem Thread hier!

Ich wohne in München-Pasing. Hab zwar nur eine 1-Zimmer-Whg., aber da ich erst neulich Besuch hatte, kann ich sagen: es funktioniert *g* !

Eigentlich suche ich aber eine Partnerin oder einen Partner für die kommende Bergsaison, d.h. Bergtouren, Klettersteige, MTB.

Partnerin wäre natürlich besonders nett, da lässt sich vl das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden *zwinker*

LG,
Robert
********nnie Paar
528 Beiträge
Wir wünschen und Tipps zu Clubs, Kinos, frivolen Bars, etc.
Wir treiben uns vom 22.04-24.04.11 in München und anschließend bis zum 30.04.11 im Raum Berchtesgaden und Garmisch-Partenkirchen herum.

Gibt uns jemand Tipps zu spannend-geilen Locations?
Vielleicht revangieren wir uns sogar vor Ort... *zwinker*

LG M+M
*****aar Paar
295 Beiträge
wohnwagen für paare in bayern
für paare dies im urlaub erotisch wollen, können wir unsern Wohnwagen zur verfügung stellen.
lg
bea u reiner
Nett von euch auch Ortsfremde *zwinker* rein zu lassen.

Wir suchen in der Region Kaufbeuren, Memmingen, Sonthofen, Kempten, Lindau und über die Landesgrenze hinaus bis Ravensburg keine Urlaubsbekanntschaften, sondern einen bestehenden Paarekreis, bzw. einzelne Paare, die einen solchen Kreis gründen möchten.

Angstrebt sind Dauerfreundschaften, die neben Thema Nr. 1 auch andere gemeinsame Aktivitäten möglich machen.

Wir lieben zwar den Sex zu Dritt, Viert und im unübersichtlichen Durcheinander, leben diese Vorlieben aber nicht in Clubs aus, da uns diese zu unpersönlich sind.

Einen netten Solo für MMF haben wir in der Region bereits gefunden.

Schön wäre es auch, wenn sich eine zartharte Sie meldet, die sich bereits für BDSM begeistert, bzw. ausprobieren möchte, wie es ist bereits vorhandene Fantasien endlich ausleben.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa & Bert
ähm....
...*gruebel*

Nun entweder verstehen wir jetzt leider nicht genau was Ihr sucht oder wir stehen auf dem Schlauch oder es passt gar nicht hier rein *lol*

Also Ihr sucht Freunde die in Eurer Umgebung sind und somit einen Kreis bilden. (wir denken das die Entfernung dann auch nicht zu weit weg sein soll) Dann wäre es hier falsch *ja*

Oder Ihr sucht, weil Ihr öfter in Bayern seid, einen Kreis an Leuten die aus Bayern sind um sich dann quasi im Kreis zu vereinen *lol*

Ok, generell ist dies kein Thread um Dates einzustellen. Wenn es wie gesagt darum geht das Ihr (und dann bitte Datum) öfter mal in Bayern seid und eben Leute finden wollt die sich dann wie und wo auch immer zusammen Treffen (incl Euch), ist es für uns ok aber dann sollte mehr Info folgen.

So, *schwitz* haben wir es jetzt richtig oder falsch oder gar nicht verstanden *frage* *lol*

*wink* die zarten2
@ zarte2
Hallo und guten Abend!

Wir sind mal ganz blauäugig davon ausgegangen, dass interessierte JCler unser Profil klicken und dann den Hintergrund erkennen.

Da finden sich neben vielen anderen Infos folgende Sätze:
Derzeit wohnen wir in Köln, halten uns beruflich aber auch oft in Nürnberg und Kempten auf. In der Nähe des Bodensees suchen wir daher ein zweites Domizil.
Auch im Allgäu würden wir uns gerne einen ähnlichen Paarekreis aufbauen oder anschließen..

Wir werden also demnächst im Allgäu einen Zweitwohnsitz unterhalten und würden auch dort gerne nette Leute kennen lernen, die über das Thema Nr. 1 hinaus, auch Interesse an einer Dauerfreundschaft und gemeinsamen Unternehmungen haben.

Dummerweise kann man aber im Joy nicht zwei verschiedene Adressen eintragen. Daher fanden wir eure Idee zu diesem Thread auch wirklich gut.

Sollten wir diesen aber wider erwarten sträflich zweckentfremdet haben, so lag das nicht in unserer Absicht.

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa & Bert
nun habt
Ihr ja wenigstens gesagt wo dann Euer zweiter Wohnsitz sein wird und somit drücken wir im Sinne der Belebung einfach unsere Äuglein zu und hoffen das sich der Kreis schließt *lol*

*wink* Lars
*knutsch*
*******2xxx Mann
13 Beiträge
@Ly_Ch_obb
vielen dank, das schau ich mir mal an, hatt jemand schon von dem fkk see gretelmühle gehört, ist auch in der nähe von landshut???, ob da auch was los ist
na Ihr lieben,
wollten mal lesen/hören ob sich schon etwas getan hat durch diesen Therad *frage*

Wurden schon Besucher aus nicht Bayern in Bayern aufgenommen?

Liebe Grüße Lars *wink*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ,wenigstens ein Thread, wo man sich als Nicht-Bayerin mal zu Wort melden kann. Liebe Grüße an alle Bayern aus dem Norden!
LG Roter Mond
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Urlaub
Hallo Ihr Lieben, mache Urlaub Mitte August am Chiemsee! Wo ist da was los und wie kann man da Mitglieder des JC kennenlernen oder auch treffen?
GLG Roter Mond
na am besten schreibst
Du von wann bis wann Du hier in Bayern bist und was Du gerne erleben würdest.

• privates Treffen
• Club besuch
• Party
• etc.

Und dann denken wir, wird sich ggfls. der, die einen oder anderen bei Dir melden *zwinker*

*wink* und schon jetzt viel Spaß *ja*

Lg die zarten2 *wink*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Na da bin ich noch nicht so schlüssig. Momentan schwanke ich zwischen Swingerclub und privaten Treffen. Vielleicht auch beides nacheinander. Mal sehen!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
@****e2: Also vom 17.08 bis 27.08 bin ich am Chiemsee und hoffe, einige User dieser Seite und ebenfalls vom "FFM" kennenzulernen. Also ich schwanke noch zwischen Privattreff und Swingerclub. Wobei Party auch nicht zu verachten ist. Schaun wir mal! In diesem Sinne mal ein schönes Wochenende an Euch allen!
na da wird
sich doch sicher jemand bei Dir melden *mrgreen*

Wir drücken die Daumen und wünschen dann viel Spaß bei uns in Bayern *ja*

*wink* Anke und Lars *bayern*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder des Bayern-Clubs, heute ist mir so durch den Kopf gegangen, ob es nicht sinnvoll und schön wäre, irgendeine Party dort zu besuchen. Könnt Ihr mir sagen, welche Partys dort stattfinden im Raum Chiemsee und Rosenheim? Oder die unmittelbare Umgebung?
Wäre Euch sehr dankbar für den Tipp!
LG Roter Mond
@roter_Mond
In der Gruppe findest Du alle Partys und Events hier:

http://bayern.joyclub.de/forum/b4044.party_event_uebersicht.html

Ansonsten kannst Du auch unter "Dates" (auf der Startseite) nachsehen wer wann wo hin geht *ja*

Liebe Grüße die zarten2 *wink*
Club im Raum Allgäu ???
Hallo,
wir sind ein Naturverbundenes Pärchen das öffters mal im Allgäu
( meistens Raum Oberstdorf ) Urlaub macht. Leider finden wir dort in der Gegend keine Clubs. Vieleicht kann uns hier jemand was empfehlen und uns einen Tipp geben. Suchen reine Swinger Clubs , keine Therme oder so.......
Danke und Grüßeaus dem Rhein Neckar Kreis
Corinna+ Michael
Swingerclub Allgäu
Fahrt doch ins Sankt Tropez in der Nähe von Augsburg
....danke, aber wir dachten an was näher an den Bergen........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.