Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Bayern
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Veranstalter & Events:

Andere Veranstalter & Events:
Liebe Gruppenmitglieder,

es dürften die meisten aus der Gruppe wissen, das wir, Anke & Lars, mit unserer Veranstalterfirma dream-event versuchen unseren eigenen Weg zu gehen im Sinne von tollen und einzigartigen Events *ja*

Im Joy werden die "Partymaker" und/oder Veranstalter immer mehr und dies ist eigentlich für Euch ein guter Verlauf, da das Angebot für Euch dadurch natürlich immer mehr steigt.

Für Veranstalter wie beispielsweise wir einer sind (mit dream-event) , wird es dadurch natürlich nicht leichter, wobei wir eher sogar dadurch angespornt werden immer wieder neue und interessante Veranstaltungen für Euch ins Leben zu rufen.

Ok, worauf wollen wir hinaus *frage*

Das selbe haben wir auch in unserer Gruppe dream-event gepostet, finden es aber so geil und wichtig zu gleich, das wir es auch hier posten möchten. *ja*

Da wir der Meinung sind ein gemeinsamer Weg neben-und miteinander ist der bessere, möchten wir Euch heute (auch wenn es knapp ist) speziell auf ein Highlight Event (Abendveranstaltung) aufmerksam machen das am kommenden Samstag stattfindet.

dreamteam_86 hat eine Veranstaltung am 17.09.11 welche wirklich a) eine riesen Mammut Aufgabe ist, jedoch b) eben für Partyhungrige ein (in unseren Augen) wirkliches Highlight darstellt.

Wir schreiben diesen Thread aus freien Stücken und deshalb, weil wir es einfach geil finden wenn es Personen gibt die nicht einfach mal ne Party posten sondern ein Highlight erarbeiten um Euch ein geiles Event zu bescheren *top*

Leider sind wir persönlich an diesem Tag schon seid langem verplant, sonst wären wir auf jeden Fall auch dabei gewesen. Da wir evtl. einen längeren Bekanntheitsgrad im Joy für Veranstaltungen haben als dreamteam_86 , möchten wir eben dieses Event als spezielles und super interessantes Event auch Euch näher bringen.

Ein Event ist immer nur so gut wie derer Gäste. Wir denken das dieses Publikum ebenso in dieser Gruppe ist und wenn Ihr die Zeit habt, solltet Ihr dieses Event auf keinen Fall verpassen.

Beim zweiten Teil werden auch wir dann dabei sein und somit seht Euch die Ausschreibung an, glaubt an das Event und habt viel, viel Spaß auf der MS Schwaben *party*

Liebe Grüße, Anke und Lars *wink*

Hier gehts aufs Schiff und wir sind gespannt was es danach alles zu berichten gibt.

Das Schiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.