Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Gute Sauna rund um München, jemand eine Empfehlung?5
Hat hier jemand eventuell Empfehlungen?
zum Thema
Gute Freundin zum Joyclub einladen?182
Wir haben da folgendes Problem, vieleicht könnt ihr uns mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer für eine gute Freundin in München.

********t001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer für eine gute Freundin in München.
Guten Tag Joy Besucherrinnen und Besucher,

möglicherweise suche ich nach der Nadel im Heuhaufen, jedoch suche ich einfach mal.
Eine gute Freundin von mir muss in München ein Praktikum ableisten, Beginn ist der 01.02.2012, ca 4 Monate lang. Die Dame ist Anfang 30 und benötigt ein Zimmer um die 4 Monate über die Runden zu brigen.

Sie ist keine Swingerin und an Angeboten Sex für Miete ist sie auch nicht interessiert. Sie weis auch nicht, dass ich hier im Joy Club bin. Kurze Beschreibung von ihr, sie ist einfach eine herzensliebe Frau.

Möglicherweise kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Ich bin über jeden Ratschlag und Tip äusserst zu Dank verbunden.

Es grüßt herzlich

Chris
Nachgefragt....
Hallo Chris,

wieviel will sie den ausgeben im Monat ?

LG aus München
mach Zwischenmiete!
Also ich war auch mal hier als Praktikant und ein Jahr später als Diplomand, bevor ich dauerhaft herkam. Sag ihr, sie soll mal auf die Internetseite studenten-wg mit .de am Ende gehen (Link darf man hier nicht ausschreiben), da gibt es was für kurze Zeiten. Lass die Finger von Maklern, da lohnt sich die Provision für die kurze Zeit nicht.
********t001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@Einsame Insel,@Juventud vielen Dank
200-250 €, Das ganze würde bis 01.06. gehen.

Danke für die Hilfe.

Ciao Chris
wird eng
Hm, mit 250 Euro kommst nicht weit, leider. 2004 war ich in einem Studentenwohnheim, dort gabs für 225 Euro schicke 9 qm mit Gemeinschaftsdusche und -küche. Aber vielleicht ein WG-Zimmer, da könntest du was finden.
********t001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@Juventud
*g* Ich weis das, darum schrieb ich ja auch ich suche die Nadel im Heuhaufen, leider. Ich schlag 3 Kreuze, dass ich in USA ein Stipendium hatte.
Deine Infos habe ich weitergeleitet, vielen Dank.

Fröhliche Grüße und viel Spaß mit dem Schnee.

Chris
@BadBandit
Hallo schönen Abend,

dass Dach über dem Kopf wäre eine für 6 Monate zur Verfügung stehende komplett eingerichtete Zwei-Zimmer-Wohnung gewesen.

Wie du dir denken kannst, ist es aber leider eben nicht die Nadel im Heuhaufen.

Ich wünsche dir/euch dennoch noch viel Glück bei der weiteren Suche.

LG Einsame Insel
********t001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@ Einsame Insel
Vielen Dank. Ja kann ich mir gut vorstellen.
****in Frau
40 Beiträge
1. Möglichkeit
spuckt immoscout aus:
http://www.immobilienscout24 … 251,00-275,00/-/0/01,02,2012

Link wird vermutlich gelöscht. Auf der Startseite links etwas weiter unten wird nach der Scout-ID-Nr gefragt. Die wäre: 63641330

Ansonsten auf immoscout punkt de nach möbilierten Zimmer schauen *zwinker*
*********uelle Paar
115 Beiträge
Hallo, tut uns leid. Hätten ihr gern geholfen aber wir können damit leider nicht dienen. Eine Wohnung in Tirol wäre allerdings möglich. LG
********t001 Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an Alle :-)
Ich bedanke mich sehr für die Hilfe die ich bekommen habe. Es ist erstaunlich zu lesen, was es alles für Angebote gibt. Nur gut dass ich schon so lange in der Szene bin .

Ich grüße alle Leser

C.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.