Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Bayern
439 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1412 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
wir wars beim 1.Mal im Swinger-Club u. wie gings weiter?57
Beim 1. Mal im Club ist es noch sehr aufregend gewesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs

Swingerclubs
Hallo Zusammen,

es gibt in Bayern eine Vielzahl von Swingerclubs. Dennoch habe ich keine Lust von München 200 km zu fahren, um dann möglicherweise einen Reinfall zu erleben. Es gibt solche Clubs und solche Clubs. Aber wer kann besser über Clubs berichten, als wir Besucher selbst.

Was mich interessieren würde, wären folgende Fragen.

Wie ist die Küche, gibt es Aussenanlagen, wie viele Räume sind dort vorhanden, wie groß, mit welcher Ausstattung, wie sieht es mit der Sauberkeit aus, wie ist die Luft in den einzelnen Räumen, wie sind die Leute dort, wie sind die Betreiber und wie ist das Publikum, gibt es einen Dresscode und/oder findet man dort Männer in Badelatschen und Handtuch um den Hüften?

Ich freue mich auf Euere Beiträge.

Lieben Gruß,

Michi
Michi und Chris
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Ohje....
... so genau wie Ihr es wissen wollt, kann es Euch vermutlich keiner beschreiben...

Wieviele Zimmer etc. könnt Ihr doch auch auf den Profilen der Clubs nachlesen... ebenso helfen die Gästebuchbeiträge....

Aber um wirklich alles zu erfahren, was Ihr wissen wollt, müsst Ihr vielleicht doch eine etwas weitere Reise auf Euch nehmen....

Aber ich empfehle immer gerne die Familie *zwinker*

(vielleicht nicht ganz objektiv, aber trotzdem schön)

Dreamlight

*wink*
ich denk ...
ein jeder club ist anders ...

aber natürlich gibts unterschiede: in einem club ist es so daß es sehr familiär zugeht, der Betreiber unterhält sich ewig beim Kommen und gehen, verteilt noch irgendwas - z. B. Kaugummis - wenn man heimfährt, während dann z. B. die Duschen kaum noch Wasser durchlassen, weil die Düsen verstopfen, es gibt clubs, die sind in einer Art Fabrikhalle, es gibt clubs, die haben mehrere Etagen - Paarbereich - oder solche mit / keinem / großem SM Bereich und und und ... Auch das Verhalten der Leut is unterschiedlich


Wenn Du Tipps für einen club brauchst, dann müssen wir mehr von Deinen Kritierien wissen ....

Oder man macht eine Liste der clubs und ein Team fährt rum und testet sie alle nach bestimmten Kriterien
*********nMuc Mann
112 Beiträge
@ Michi_und_Chris
Wenn Ihr gut essen gehen wollt, ich kenne ein paar sehr gute Restaurants in München und Umgebung.

Man geht doch nicht in nen S-Club zum essen!!!
Um zu erfahren ob einem ein S-Club zusagt ist es auch nicht verkehrt sich die jeweiligen HOMEPAGES anzusehen.
*********ers69 Mann
213 Beiträge
st. tropez mühlhausen(augsburg)
wir finden den club klasse.
gibt immer ein nettes buffet, kalt und warm. aussenbereich ist auch sehr schön. im unteren Teil bar und sitzgelegenheiten, im oberen bereich verschiedene spielzimmer. besonders bei events wird auf dresscode geachtet, handtuchträger haben wir noch nie gesehen.
preis-leistung ist gegenüber manchen münchnerclubs wirklich in ordnung. *top*
****on2 Paar
248 Beiträge
Hallo

also erstmal tipps sind ja recht gut und schön dagegen sagt keiner was aber jeder hat ein anderes empfinden wie es ihm dort gefällt und kommt auch auf den abend drauf an die Gäste einfach alles und man sollte sich immer selber ein Urteil bilden den es ist eine gefühlsentscheidung von jedem einzelnen

also einfach testen und reinfall oder nicht man kann auch nur miteinander guten sex haben(wir zumindest*ggg*)

glg nippon`s
club's
Gibt es viel.

Haben viel probiert " getestet". Und als wiederholungstäter, dann doch wieder anders.

Was wir vermissen ... paare in unserem alter! Bis jetzt hat sich noch keine gelegenheit für ' nen schönen dreier oder paarsex ergeben.
wir wollten schon längst dieses erlebnis geniessen und auch längerfrist ein paar aus dem bereich KEH freundschaftlich kennenlernen. Aber .....

Viele scheinen nur gedanklich darüber zu schreiben. Keiner setzt es in die tat um.

Auch scheint es keine clubs im bereich Regensburg zu geben!
Oder liegen wir falsch???

L.g.
****on2 Paar
248 Beiträge
sodala
Wir sind auch keine anfänger mehr hier im Joy sind schon etwas dabei und haben schon vieles getestet und was wir absolut ned sagen können das es keine guten Clubs gibt und schon gar nicht das man keine paare für heissen paarsex findet haben die letzten 5 mal im club 4 mal sowas von heißen Paarsex und auch mit welchen PT gehabt verstehen immer nicht was bei den meisten Paaren anscheinend das Problem ist
Sorry aber können das einfach nicht nachvollziehen

LG
Pimperle!!!
Hallo,

wir kennen das Problem mit dem weiten Fahren usw!!!
Wir haben das Pimperle für uns endeckt, das Publikum ist nicht immer in unserem Alterm aber...

• die Betrieber sind spitze
• das Essen und das Buffet ist gut.
• der Club ist sauber, sehr sogar.
• die Zimmer sind ansprechend.

Wir finden den kleineren aber feineren Club einfahc super!!

lg
Super
Vielen Dank für die bisherigen Beiträge und ich hoffe es folgen noch mehr. Ich kann zum erkennen, das es tatsächlich kleine Tipps gibt, wo man hinfährt und wo es einem gefällt. Und sogar warum es dort gefällt. Ich denke schon das dies für viele erstmal ein Startschuss zum eigenen Besuch dort sein wird. Wie es einem selbst dann dort gefällt ist ja immer im Auge des Betrachters. Ich finde es gut, wenn hier weitere Erfahrungen und Tipps geschrieben werden.

Danke und freue mich auf weitere Tipps. Äh - wo ist denn das Pimpele? *gg*
****on2 Paar
248 Beiträge
Wir sagen dann nur mal Club Rendezvous
*********nMuc Mann
112 Beiträge
@ Michi_und_Chris
hier im Joy gibt es denn button Clubs & Nightlife da kann man nachsehen.
Ach ja und Herr Google kennt auch alle!!!
Ich glaube schon das Herr Google alle Clubs kennt. Ich bezweifele jedoch das Herr Google alle Clubs persönlich besucht hat *gg*

Selbst wenn man diesen allwissenden Herren zu Clubs befragen würde, so würde man bestimmt keinen persönlichen Eindruck, keine persönlichen Erfahrungen bekommen. Und dies war der ursprüngliche Gedanke.

Keine Objektivität, sondern ganz persönliche, subjektive Eindrücke und Erfahrungen.
Keine Objektivität, sondern ganz persönliche, subjektive Eindrücke und Erfahrungen.

Subjektive Erfahrungen ?

Willst wissen wo der Sex am geilsten war ? oder wo die Duschköpfe kaum noch Wasser durchließen ? Wo die Clubleitung eher aufdringlich oder eher zurückhaltend war ?

Wenn wir quer beet subjektive Erfahrungen schildern, bringt das nix. Wenn dann müßtest Du eine Liste schreiben von Kriterien und wir nehmen dazu Stellung für jeden einzelnen club.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Wieso eigentlich nicht einfach den Weg in kauf nehmen, 40,00 € - 80,00 € investieren (für den Eintritt) und sich den Club für den man sich gerade interessiert ansehen... keiner hat doch die selben Ansichten wie Ihr... jeder nimmt einen Club ganz anders war...

Ich finde ein wenig Geld und Zeit zu investieren nicht weiter dramatisch, dafür wisst ihr sicher, ob es Euch gefällt oder nicht und hilfreich kann dann der Butto "Clubs & Nightlife" sein.

Wir haben uns auch schon viele Clubs angesehen (sind dafür weit gefahren wenn es die Zeit erlaubt hat) und ich sage Euch, die Einschätzungen der Anderen haben niemals mit unserem "Urteil" überein gestimmt.

Also, ins Auto setzen und los fahren... mehr wie ein Flop kann es nicht werden, dafür seid Ihr dann eine Erfahrung auf jedenfall reicher!!
****on2 Paar
248 Beiträge
@so wie wir sind
Hallo

Sind da absolut eurer Meinung einfach testen ist das beste für jeden selber den was hilft es einem wenn die einen sagen der Club ist der Hammer aber ganz andere Erwartungen an den Club stellen


Glg
korrekt
Ihr habt Recht mit der Aussage: "selber testen". Natürlich hat jeder Besucher seine ganz eigenen Ansprüche an einen Club.

Aber ich fahre echt ungern 200 km (hin- und zurück), um dann auf die Nase zu fallen.

Daher war der Gedanke im Vorfeld etwas über den einen oder anderen Club zu erfahren. Wer 5 x positiv beurteilt wird, kann nicht wirklich schlecht sein, auch wenn Ansprüche immer individuell sind.

Danke für Eure bisherigen Meinungen und Antworten.


Michi
Michi und Chris
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Auf die Nase fallen gehört aber doch auch zum Leben dazu... *zwinker*

Viel Spaß beim Austesten *wink*
****on2 Paar
248 Beiträge
zustimmung
Hallo müssen da mal wieder den zwei recht geben aber man kann so auch nicht sagen das ein Club Schiessen ist den Mann auch sein das einfach die Leute nicht gefasst haben aber einfach testen das ist doch auch irgendwie der reiz oder
Mal ein Eintrag, der nicht mit der üblichen Lobhudelei zu tun hat. Wir sind jetzt das zweite Mal hintereinander im Tropez auf die Nase gefallen.

Problem 1: Notgeile Solomänner, die auch in Paarräumen null Anstand haben und 20 cm vor dem Kopf der Damen wichsen. Sorry - ich habe das Volk heute aus dem Raum geworfen. Es hat mich nur noch angekotzt. Notgeile Typen mit schlechten Deutschkenntnissen. Bin kein Rassist. Aber genervt - und wenn man was sagt, dann will doch ein Kasperl noch diskutieren. Keine Kontrolle und keine Ansage seitens des Clubs.

Problem 2: Bardamen lästern laut über nicht anwesende Mitarbeiter und andere Swingrclubs. Mitarbeiter werden mehrfach beleidigt und andere Clubs werden bezichtigt, das diese Clubs das Ordnungsamt ins Tropez schicken. Geht gar nicht. Ich bin irritiert und weiß nicht ob ich nochmal nach Mühlhausen fahren soll. Weil wer will sowas wissen?

Problem 3: In ganz Bayern darf man mit der E-Zigi dampfen. Im Tropez natürlich nicht und man wird nach draussen verwiesen. Entweder war der Raucherraum fast überhitzt oder saukalt. Geht auch nicht. Zumal gerade das Tropez sich ganz generös gezeigt hatte und im Joy schriebt, das natürlich E-Zigi immer OK ist.

Problem 4: Das Essen war sicher schon mal besser als heute Abend.

Problem 5: Die Bardame schimpft über die Joyanmeldungen, weil das ja deppert ist, weil ja der Wettbewerb sieht wieviele Anmeldungen über Joy kommen und das nur wieder den Neid des anderen Swingerclubs auf sich zieht. Dann sollte man sich aus Joy besser verabschieden, wenn einem das unangenehm ist, das man KUNDEN über Joy ins Haus bekommt.

Ich benenne jetzt nicht den anderen Swingerclub aus München, auf den man scheinbar in Augsburg einen Vollkicker hat, Ist mir auch Wurscht - ich bin Swinger und Kunde!

Das war wieder mal ein Reinfall in Mühlhausen. Ich meine - wir sind Gast und bekommen den Aufenthalt auch nicht geschenkt - sowas geht gar nicht.

Gruß,

Michi & Chris
Schade
Das ist sehr schade, daß Ihr gleich so einen Reinfall erlebt habt. Es sind ja schon gravierende Probleme, die sich da zeigen. Vielen Dank für Eure Offenheit . Wünsche Euch für die Swingerzukunft mehr Rücksicht und vielleicht wieder mehr schöne Stunden. Es gibt auch sehr gute Clubs und sehr nette ,rücksichtsvolle Soloherren. *liebguck*
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Die E-Zigarette
Dieses Problem kann ich verstehen, denn:

Für andere Gäste ist es auf den ersten Blick nicht erkennbar, was ihr da raucht. Jeder (der nicht im direkten Kontakt mit euch ist) denkt, ihr raucht eine normale Zigarette. Dann hat man als Clubbetreiber oder auch Bardame das Problem, dass andere Gäste kommen und den "qualmenden" Gast melden und sich auch davon teilweise belästigt fühlen. Das bringt unnötige Unruhe und wenn jeder Gast am Abend eine E-Zigarette qualmen würde, wäre die Luft sicherlich auch nicht die Beste und schön wäre das auch nicht. Was ein Gast darf, mussten theoretisch alle anderen zum selben Zeitpunkt auch dürfen....

Liebe Grüße

Verena
Hallo Verena,

informiere Dich bitte über die nicht vorhandene Geruchsbelästigung der E-Zigi.

Ich als ehemaliger Raucher rieche eine echte Zigarette gegen den Wind. E-zigi sind geruchsneutral.

Auch will ich hier keine Raucher/Nichtraucher-Diskussion, sondern die Mißstände liegen doch eher auf einem anderen Niveau.
********Sind Paar
1.400 Beiträge
Ich meinte in kleinster Weise die Geruchsbelästigung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.