Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1861 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Time to say goodbye"

"Time to say goodbye"
Die Kurzfassung:

Wir hören als Gruppengründer/Gruppen Moderatoren hiermit auf.

Nachfolger als Gruppen Leiter/Hauptmoderator wird sein: http://www.joyclub.de/my/1041920.giscon.html

Gruppenmoderatoren bleiben wie folgt: seepferdchen und Joane

Danke für die schöne Zeit und viel Spaß weiterhin *wink* die zarten2

.
.
.
.
Und wer die ganze Geschichte & Hintergründe wissen möchte warum wir diesen Schritt gehen, ist eingeladen diese Zeilen nun zu lesen:
_________________________________________________________________________________



Wir bereuen nichts und hatten immer super viel Spaß mit unserer Position als Gruppengründer/Leiter *ja*

Am 15.11.2006 haben wir hier im Joylub unser Profil zarte2 angelegt. Der Beweggrund war, das wir von Joy gehört hatten und wir das Thema spannend und informativ zu gleich erachtet haben.

Schnell wurde klar, dass wenn man auf ein Profil klickt, welches man im ersten Schritt rein wegen einem „tollem“ Foto angeklickt hatte nach Bremen, Hannover, Berlin, in die Schweiz oder nach Österreich etc…..gelangte *mrgreen*

Dann gab es ziemlich neu das Thema Gruppen. Also haben wir gedacht da machen wir doch einfach mal eine auf, damit wir nur noch in der Gruppe „suchen“ müssen um evtl. Gleiches Gleiche zu finden.

Somit wurde am 03.01.2008 die Gruppe Bayern (damals noch Swinger Bayern) gegründet.

Nach kurzer Zeit haben wir aber gemerkt das es mehr ist als „nur“ mal eben eine Gruppe zu gründen, denn wir wurden mit so vielen Mails beschickt die vom Inhalt her in alle Richtungen gingen. Die Frage stellte sich nun für uns ob wir die Gruppe entweder gleich wieder löschen oder wir uns für die Gruppe und alle Mitglieder einsetzen wollen.

Wir haben uns für den zweiten Punkt entschieden und haben uns somit auch für die Gruppe und was es heißt diese zu führen, entschieden.

Unser Profil zarte2 hat durch die ganzen Punkte die man sammelt (wenn man Postings macht) eben bis dato (ohne die ganzen gelöschten Threads mitzurechnen) 2.684.500 Punkte erreich *hypno*

Wenn man unter dem Menüpunkt Mitglieder und dann auf „Die Besten“ klickt, erscheint unser Profil schon auf der zweiten Seite (als normale User) *hypno*

Wir haben (auch ohne den gelöschten Postings) 10.732 Beiträge in den Foren geschrieben *schwitz*

Laut Profil sind wir Könige des Herzens *gruebel*



Und was hat uns dies alles gebracht?

Um ehrlich zu sein eine wirklich tolle Zeit und wir haben für uns sehr viel gelernt und auch extrem viele Menschen virtuell aber auch real kennen lernen dürfen *top*

Aber ansonsten hat es uns „nur“ Arbeit gebracht *smile*

Irgendwann aber kommt die Zeit wo man sich folgende Frage stellt:

- Für wen machen wir das alles *frage*
- Was bringt uns das alles *frage*
- Was bleibt dabei auf der Strecke *frage*

Wir sind beide selbstständig in unseren Berufen tätig und wir haben eine kleine Familie mit einer 11 jährigen Tochter.

Wenn ich die Stunden der letzten 7 Jahre zusammen rechne, die ich für die Gruppe und unser privates Profil aufgewendet habe, könnte ich wohl 15 Monate oder länger „non stop“ in den Urlaub gehen. Da ich als selbstständiger aber keinen unbezahlten Urlaub bekomme geht das also auch nicht *lach*

Der Grund warum wir also die Gruppe abgeben ist lediglich durch folgendes begründet:

1) Wir wollen mit einem privatem Profil auch wirklich privat agieren können und uns nicht durch Befangenheit einer Gruppe leiten lassen.

2) Wir möchten unser privates Familienleben (welches dadurch natürlich auch immer gekürzt wurde) wieder im zeitlichen Rahmen besser nutzen.

3) Und wir wollen vor allem unser Leben nicht um den Joyclub herum bauen sondern Joy muss für uns privat wieder ein Zusatz sein, aber kein Hauptinhalt darstellen.

Somit haben wir uns mit einem lachendem, aber auch einem weinendem Auge dazu entschlossen eben die Gruppe abzugeben und auch das Profil zarte2 in den nächsten Tagen zu löschen.

Somit bedanken wir uns bei allen Gruppenmitgliedern für die geile Zeit und wünschen jedem von Euch diese natürlich auch weiterhin.

Wir bedanken und als Gruppengründer bei allen Gruppenmoderatoren und den Moderatoren vom Joyclub für die stetige Unterstützung

Wir freuen uns auf die neue Zeit im Joy und möchten um folgendes bitten *fiesgrins*

- Nicht böse sein wenn Ihr unserem Profil zarte2 in kürze nicht mehr schreiben könnt, da wir es erst deaktivieren und wenn wir dann alles erledigt haben (was wir noch wollen) selbiges löschen

- Unterstützt die neuen Gruppenleiter http://www.joyclub.de/my/1041920.giscon.html und die Gruppenmoderatoren seepferdchen sowie Joane genauso toll in der Gruppe wie uns bis dato

- Nehmt es uns nicht übel das wir als letzte Aktion in der Gruppe Bayern diesen Thread direkt sperren, aber wir haben in den letzten Jahren so viele Mails bekommen das wir Euer Empfinden auch sehr gerne einfach nur mit einem Klick auf den Danke Button wahrnehmen und nicht jedem dann erneut erklären wieso wir diese Schritte gegangen sind. Wir haben in keiner Weise ein Problem in unserer Beziehung oder mit uns, sondern eben aus den genannten Gründen eine Entscheidung getroffen *ja*



In diesem Sinne, liebe Grüße und vielen, vielen, vielen Dank an alle, denn wir hatten eine tolle Zeit mit Euch in der Gruppe *bayern*

*danke* *danke* *danke* *danke* ………………………………………*undwech*

*wink* die zarten2
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich erlaube mir dann trotz Sperrung doch noch was drunter zu setzen *aetsch*

Ich danke, dass ihr die Gruppe all die Jahre so super geleitet habt und zu dem gemacht habt, was sie heute ist...eine der aktivsten im JC. *danke*

Auch danke für die stets reibungslose Zusammenarbeit

Eure Motivation zu diesem Schritt kann ich verstehen und sage als "Gruppenmama" nochmals *danke* und *wink*



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.