Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1864 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die besten Badeseen in Bayern

Die besten Badeseen in Bayern
bestimmt lassen sich hier viele finden die echte Geheimtipps an Bade- bzw. Baggerseen haben. Ich denke bei den derzeitigen Temperaturen ist das ein gutes Thema.
Einer meiner Lieblingsseen ist der See in Sand zwischen Augsburg und Tierhaupten. In der Ortschaft Sand bei der grossen Firma links (von Augsburg kommend) abbiegen und dann immer geradeaus, aus der Ortschaft. Wenn man am Waldrand rechts fährt kommt man zu dem angelegtem See mit Wasserwacht, kein FKK erlaubt, aber trotzdem sehr schön.
Wen man am Waldrand links fährt kommen mehrere kleine, eingewachsene Seen, an denen FKK und auch Hunde geduldet werden solange sich keiner Beschwert, was in der Regel keiner macht.

Ich bin gespannt auf weitere Tipps *g*
Langseebad Nürnberg
Ein See in der Großstadt. Trotz offiziellem Freibad lange Zeit als "Geheimtipp" gehandelt.

Familienbereich nahe Eingang mit Planschbecken und kleinem Nichtschwimmerbecken, Plattform und Treppenzugang zum See, gegenüber, über Steg erreichbar, große Liegewiese 1/3 davon für FKK ausgewiesen. In der Verlängerung zur Wiese Baumbestand mit guten Schattenplätzen.

Bewirtschaftet und sanitäre Einrichtungen vorhanden. Ergo: Sehr sauber.
********he71 Mann
44 Beiträge
Badeseen
Ich kann die sehen rund um Schwandorf empfehlen.
Steinberger See , Murner See , Klausen See usw.die meisten sind Familienfreundlich
mit San. Einrichtungen und Strand Lokal ect.

.....Und geheime Buchten Gib es auch wenn man mal ungestört bleiben will.

Liebe grüße aus der Oberpfalz an alle.
****cal Mann
10 Beiträge
Seen sehen
Hi,

Also ich persönlich liebe ja den ilsesse bei Augsburg. Ist leider grad an heißen Tagen heillos überfüllt.

Kennt einer von euch empfehlenswerte Stellen/Seen so im 20 - 30 km umkreis von Augsburg?

Für Dates, nacktbaden und Quickis.

Danke schon mal für die Vorschläge.

Grüße Andi
Baggerseen
ein schöner Baggersee (FKK) und Baggern ist wörtlich gemeint dort sind auch viele Clubmitglieder ist zwischen Senden und Ludwigsfeld.........

eine schöne Anlage gibt es auch an der Wakepark Anlage in Thannhausen dort kann man sich gleichzeitig auch sportlich betätigen Wasserski,Wakeboard ectr.


LG Jamaika
****cal Mann
10 Beiträge
Name
Hi jamaica,

Wie nennt sich der denn? Weit weg von Augsburg?

LG comical
Hi Comical
welchen meinst du denn ?

der Baggersee an der Wakepark-Anlage von Augsburg ca. 35 km fährst von Augsburg nach Thannhausen von dort Richtung Edelstetten nach ca 600 m links direkt an der Straße Turncable nicht zu übersehen.........
****cal Mann
10 Beiträge
danke dir...
Wie heißt der andere denn und wie weit ist der entfernt?
Comical
der andere No-Name nur bekannt unter Baggersee Senden von Augsburg ca.80 km
Augsburg > B300 Krumbach > Illertissen A7 Richtung Ulm Ausfahrt Senden Fahrtrichtung Luwigsfeld Neu-Ulm nach ca. 2 km rechts (zu sehen an den vielen Autos) bei schönem Wetter...............

viel Spaß und eine geile zeit

LG Jamaika
See
Ich empfehle den Brombachsee, vorallem wenn es dunkel wird, sehr schöner Ausblick, schöner Sandstrand ( auf der Seite des Restaurants Arche) . Es gibt dort einige schöne und ruhigen Plätze.
Hallo zusammen
Das ist vielleicht kein wirklicher Geheimtipp.
Aber ich bin immer sehr gerne am Langwiedersee bei München.

Liebe Grüße
Keylam
*****_75 Mann
2 Beiträge
Badesee(n) in Oberbayern
Sehr empfehlenswert ist auch der Waginger / Tachinger See im Landkreis Traunstein in Oberbayern.

Es gibt einige Natur-Schwimmbäder und Campingplätze.

Das Ufer zwischen Tettenhausen und Tengling am Tachinger See wird inoffiziell zum Nacktbaden genutzt. Hier gibt es kleine Buchten und durch Hecken abgeschirmte Plätze. Parkplätze am See an den öffentlichen Strandbädern.

LG
FKK Baggersee Senden
ein wirklich schöner FKK Baggersee in Senden dort sind auch einige Clubmitglieder unterwegs befindet sich zwischen Senden und Vöhringen.........
*********7675 Paar
137 Beiträge
Ammersee
Hallo ihr Lieben
Kann uns denn jemand sagen , ob's am Ammersee einen FKK-Strand gibt ? Und wenn ja wo?
Lg
****tas Mann
1.323 Beiträge
Tja meine Tipps sind...
obwohl ich denke das es keine wirklichen Geheimtipps sind folgende:

Mallertshofener See = dort baden FKK´ler und Textile gemischt, Hunde sind dort eigentlich auch viele (freilaufend), Parkplätze sind dort aber nur sehr wenige vorhanden und der See ist von der Straße her nicht sichtbar

Ruderregatta Anlage und oder Regatta Park See = ich persönlich bevorzuge den Regatta Park See, dort gibt es ebenfalls einen FFK Bereich, Hunde sind dort eigentlich nur an der Leine gestattet (obwohl immer wieder welche frei rumlaufen und auch in den See springen), es gibt dort auch eine Beach Volleyball Area mit Imbiss Gastronomie und es finden dort auch immer wieder diverse Veranstaltungen statt zuletzt war dort zum Beispiel auch das Isle of Summer Event wenn jemanden das was sagt. Zu bestimmten Terminen ist auch das Jochen Schweitzer Team dort an der Regatta Strecke wo man dann Bungee Springen kann. Dieses Jahr war an der Regatta Strecke auch das Testival wo man verschiedene Wassersportarten ausprobieren konnte vom Kajak oder Rudern über Drachenboot und StandUp Padeln bis hin zum Tauchen mit Tauchlehrern. Parkplätze sind vorhanden in großer Zahl kosten aber eine Parkgebühr am WE. Wie gesagt, ich bevorzuge den Regatta Park See und bin dort oft.

Aschheimer See = dort ist eine Wakeboard und Wasserski Liftanlage, im Sommer immer wahnsinnig gut besucht, dort gibt's ebenfalls eine Beach Volleyball Area die in einer Glashalle ist, ich war dort früher auch öfters und es hat viel Spaß gemacht. Parkplätze sind dort auch, aber die sind immer sehr schnell voll!

Die drei Seen befinden sich alle rund um München herum....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.